Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer relativ sauber, jedoch erst pünktlich um 14 Uhr zu beziehen, wurden zweimal,auch 15 Minuten vorher weggeschickt. Wir hatten ein Zimmer direkt an der vielbefahrenen Straße, direkt über dem Kinderabenteuerspielplatz. Sehr zu empfehlen .Im Restaurant an einem Sommer-Ferientag, Samstag,keine Eiskarte vorhanden. Zum bestellten gemischten Eis, war dann auch noch die Sahne leer. Frühstück nichts besonderes, angebotenes Obst war nicht frisch. Essen wurde am Buffet nicht nachgefüllt bzw. erst auf Nachfrage (nur 1 Personal vorhanden). Badezimmer viel zu klein und zu eng. Toilettentür- bzw,. Badezimmertür konnte nicht vollständig geschlossen werden. Auch angegebenes Hallenbad recht in die Jahre gekommen. Der Weg vom Zimmer dorthin recht abenteuerlich, durch die Tiefgarage, welche eher einer Rumpelkammer gleicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer recht klein, z.B. auch kein Kühlschrank vorhanden. Minimalistisch eingerichtet, Badezimmer viel zu eng, Tür schließt nicht


    Service
  • Schlecht
  • Wurden zweimal weggeschickt, da Zimmer erst Punkt 14 Uhr fertig wurde, Am nächsten Morgen kaum Personal vorhanden, weder beim Frühstück noch bei der Schlüsselabgabe. Schlüssel wurde einfach hinter dem Tresen platziert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Straße gelegen, die angrenzenden Zimmer nach vorner raus, sind relativ laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, leider können wir nicht ganz nachvollziehen mit was wir Ihren Unmut auf uns gezogen haben. Wir weisen bereits in der Reservierungsbestätigung darauf hin, dass die Zimmer ab 14 Uhr bezugsfertig sind. Da die Gäste vor Ihnen das Zimmer bis 11 Uhr nutzen dürfen (wie auch Sie) bleibt uns die Zeit dazwischen zur Reinigung. Auch entzieht es sich unserem Verständnis, warum, wenn wir bei Ihrem ersten Eintreffen 14 Uhr als Uhrzeit zum Bezug des Zimmers nennen, Sie um 13.45 Uhr erneut an der Rezeption stehen ? Im Übrigen haben wir Sie nicht "weggeschickt" sondern Ihnen angeboten, Ihr Gepäck bereits zu deponieren und bis dahin auf unserer Terrasse etwas zu essen oder zu trinken , was Sie alles abgelehnt haben. Eine Schaukel und ein Trampolin als Abenteuerspielplatz zu bezeichnen ist unserer Meinung genauso unzutreffend, zumindest aber überzogen wie alles Andere das Sie hier kritisieren. Wir sind keine Eisdiele daher ist unsere Auswahl entsprechend begrenzt, dass die Sahne aus war tut uns leid. Unser Frühstücksbüffet endet um 10 Uhr. Entsprechend wird kurz davor dieses auch nicht mehr aufgefüllt. Unsere Mitarbeiterin ist Ihre Wünschen trotzdem noch gerne nachgekommen. Warum Sie mehr Personal (bei einem Selbstbedienungsbüffet) fordern, hätten wir gerne näher erläutert bekommen genauso was in unserem allseits beliebten Panoramahallenbad (übrigens auch frisch renoviert) „in die Jahre gekommen“ sein soll ? Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, wenn Leute wie Sie aber pauschal einfach alles schlecht reden und unverhältnismäßig benoten obwohl wir mit viel Mühe und einem hohen finanziellen Aufwand gerade erst alles erneuert haben, dann ist das sehr ernüchternd ! Gott sei Dank haben wir von vielen anderen Gästen in letzter Zeit sehr viel lobende Worte und Zustimmung für unsere neuen Zimmer und vor allem (!!) Bäder erhalten. Wir hoffen, Sie haben in Zukunft mehr Glück bei der Auswahl des für Sie passenden Hotels und würden Sie im Namen unserer Kollegen bitten Ihre Bewertungen künftig etwas differenzierter und objektiver abzugeben. Es grüßt Sie aus dem Oberallgäu Lars Menzel Landhotel Sulzberger Hof