Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Viel zu verbessern!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

vom 28.08. Bis 04.09. befand ich mich im oben genannten Hotel. Ich habe es gebucht, weil mir die Beschreibung des Hotels im Internet sehr zugesagt hat. Dort wurde unter anderem geworben mit: Pizza an der Poolbar - gab es nicht! Wöchentlich ein griechischer Abend - fand nicht statt Gemütlich eingerichtete Zimmer - mein Zimmer (130) war komplett weiß,  ohne Bild an der Wand oder sonstige "gemütliche" Gegenstände. Ein Zimmer im Krankenhaus ist heimeliger! Es wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, daß sich das Hotel direkt in der Einflugschneise befindet und permanent die Flieger über das Hotel donnern! Und das ab sechs Uhr morgens. Über die Qualität des Essens wurde ja schon genug geschrieben. Nicht wirklich zu empfehlen. Naja: Macht satt... Was mich besonders geärgert hat, war der Service an der Rezeption - speziell von einer Dame.  In einem bereitgestellten Ordner war der Hinweis, daß im besagten Ordner Informationen bezüglich evt. geänderten Flugzeiten bzw Abholzeiten des Shuttels zum Flughafen hinterlegt werden. Tatsächlich musste ich selbst, die Dame hat lediglich die Telefonnummer gewählt, anrufen und mich nach den Zeiten erkundigen. Dazu brauchte ich allerdings mehrere Anläufe, da die Dame dringend das Telefon brauchte... Beim auschecken, die gleiche Dame war gerade mit dem Abwischen der Theke beschäftigt, meinte sie nur: "you can leave the key on the desk". Das war alles. Keine Nachfrage, ob es mir gefallen hätte, keine gute Reise gewünscht - Nichts! Nur, daß ich den Schlüssel auf den Tisch legen kann... Nicht mal ein "auf Wiedersehen" Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Der Rest des Personals war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit! Einen Tag musste ich an der Rezeption nach Toilettenpapier fragen. Es wurde nicht nachgefüllt. Auch hier fühlte ich mich nicht gerade gastfreundlich behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1