- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hostel in sehr zentraler Lage, sauber, freundlich und ein herzlicher Empfang. Ideal um die Stadt zu erkunden.
Das Hostel verfügt über sehr saubere 4 bis 12 Bett Zimmer. Diese werden täglich gereinigt und verfügen über Locker und ein Waschbecken. Toiletten und Duschen sind auf dem Flur und in ausreichender Anzahl vorhanden. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl und es lädt zum längeren Aufenthalt ein.
Im Preis enthalten ist ein einfaches Breakfast, Sonntags gibt es free Pancakes und einmal die Woche free BBQ.
Von der ersten Minute an fühlt man sich Willkommen und herzlich aufgenommen. Tagsüber steht ein Manager an der Rezeption zur Verfügung und steht mit Rat und Tat zur Seite. Nachts steht ein Nightmanager zur Verfügung. Es sind den ganzen Tag Cleaner im Haus unterwegs und halten alles sauber und rein. Außerdem stehen zwei Computer zur freien Verfügung um Mails zu checken, Fotos hochzuladen oder den weiteren Aufenthalt zu organisieren.
Sehr gut gelegen nur wenige Gehminuten von der Kings Cross Station und eine Bus Station befindet sich direkt vor der Tür. Der wunderschöne botanical garden ist in ca. 10 min und die Stadt in 15-20 min zu Fuß erreichbar. Das Nachtleben beginnt direkt vor der Tür in Kings Cross.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt jeden Tag ein wechselndes Unterhaltungsangebot das von free BBQ über Ausflüge bis Party Touren reicht. Ansonsten ist das Hostel im direkten Umfeld von Kings Cross mit mehreren Bars und Clubs. Der berühmte Bondi Beach ist in ca. 30min erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |