Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Genau drei Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage der Insel optimal. Im Süden ist es allerdings schöner. Im Norden liegt auch mal Bauschutt herum. Auch ist dort wenig Strand vorhanden. Diese Insel macht einem den Unterschied zwischen einem Reisepreis von 4000 € und 7000 € klar (2 Personen) Viele Grüße an die Hessenmädels und an die Schweizer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten im WB. Im Gegensatz zu den anderen Bungalows hatte dieser auch am Waschbecken warmes Wasser. Auch war der Duschstrahl gut. Der Roomboy war gut. Das halboffene Bad in den Bungalows war eine kleine Dreiecksöffung, man konnte nicht den Himmel von der Dusche aus sehen. Auch sind die Betten kleiner, es sind keine Schränke vorhanden. Insgesamt kleiner. Frühstück im Bungalow gibt es nur für die WB. Sehr zu empfehlen (5, 5 Dollar pro WB mit zwei Gästen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in Ordnung. Mittag /Abendessen nur sehr wenig Auswahl. Das wöchentliche "Livegrillen" am Nordeingang des Speiseraumes konnte man schon drei Stunden vorher bemerken. Es zog eine dicke Rauchwolke über die Insel. Und abends durch den Essenssaal. Dinner am Strand nicht empfehlenswert. Direkte Tischnähe zu den Nachbarn. Selbe Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schulenglisch reicht aus. Einige können auch ein bischen Deutsch. Der Tischkellner wurde auch mit Trinkgeld nicht freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge zu teuer. Und der Inseltrip, na ja!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wöchentliche Disco sorgte schnell für ein frühzeitiges Leeren der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5