Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Außen Hui, innen sehr verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui, innen teilweise Pfui. Für ein 4* Hotel ist noch sehr viel Luft nach oben. Hier sollte man dringend daran arbeiten. Als wir angekommen sind wollten sie uns erstmal in einem Zimmer im 1. Stock unterbringen obwohl wir EG gebucht hatten. Dank der Beharrlichkeit, unsererseits, wurde dann auch im Büro die richtige Buchung gefunden, so dass wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind eigentlich sehr klein. Wir wussten nicht warum in einem Zweibettzimmer noch eine Couch steht. Dusche etwas verbaut. Man musste erst in die Dusche gehen um dann die Türe schließen zu können. Ansonsten wäre es mit der Toilette etwas schwierig geworden. Im Grunde genommen wird täglich geputzt, nur das Bad wurde eine Woche nicht gereinigt. Erst an unserem vorletzten Tag kam eine neue Putzfrau die auch die Armaturen mal gereinigt hat. Schlafen konnte man gut auf den Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4* Hotel war es absolut nicht angemessen. Das essen war generell nur lauwarm. Also dann auch sehr schnell kalt. Die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Im Grunde genommen täglich das gleiche, nur immer etwas anders gekocht. Das einzige was wirklich immer warm bzw. heiß war, war der Kaffee. Was uns fehlte....die griechischen Spezialitäten. Die gab es einmal am Sonntag Abend. Das beste war aber dennoch ein hartgekochtes Spiegelei. Das hatte ich bisher noch nie. Hat aber sehr geschmeckt. Geschmacklich war das Essen im großen und ganzen ok. Der sogenannte "Nachmittagssnack" lässt auch sehr zu wünschen übrig. Zum einen ist es nur von 16 Uhr bis 17 Uhr. Zum anderen gibt es nur das Gebäck das vom Frühstück übrig geblieben ist. Nach dem Motto....wenn weg dann weg...mehr gibt es nicht. Auch das einmalige, kostenlose Essen in der Taverne ist nicht so einfach. Wir waren zweimal vor Ort und haben es versucht.....aber es ist jedes mal an der Unlust des Obers gescheitert. Ein schlechteres "GriechischEnglisch" habe ich noch nie gehört. Unserer Meinung war es aber auch nur komplette Unlust des Ober....vor allem da wir ihn dann ein paarmal auch Deutsch reden hörten.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut, aber manchmal kommt es einem auch als Aufdringlich vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage....na ja....der Strand ist weiter weg als die angegebenen 600 Meter. Aber war auch egal, da wir nur im Hotel waren. Dennoch waren wir einmal dort. Strand ist im großen und ganzen sauber, aber der Preis für eine!! Liege ist etwas übertrieben. Ausflugsziele waren einige in der Nähe. Diese wurden auch vom Veranstaltungsbetreuer sehr gut erklärt ohne dabei aufdringlich zu sein. Was etwas störend ist sind die Tiere außen rum, die sich auch auf dem Hotelgelände befunden haben. Ein 24 Stunden krähender Hahn, Hundegebell, Hennen mit Küken...hier sollte man sich ebenfalls was einfallen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franz und Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen jede Rückmeldung – positiv wie kritisch – da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte in Ihrer Bewertung klarstellen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Zunächst zum Zimmer: Sie wurden korrekt im Zimmer 223 untergebracht, das sich im Erdgeschoss befindet – genau wie gebucht. Dies wurde mehrfach überprüft, auch persönlich durch das Hotelmanagement. Es gab keinerlei Änderungen oder Fehler in unserem Buchungssystem. Bezüglich der Strandentfernung: Der Strand liegt tatsächlich etwa 600 Meter vom Hotel entfernt. Dies lässt sich leicht über Google Maps verifizieren. Die Sonnenliegen am Strand werden von externen Anbietern betrieben, auf deren Preisgestaltung wir keinen Einfluss haben. Es steht jedoch auch ausreichend freier Strandbereich zur Verfügung. Zur Zimmergröße: Unsere Zimmermaße und Ausstattungen sind transparent auf allen Buchungsplattformen angegeben. Wer mehr Platz wünscht, kann gegen einen kleinen Aufpreis auf unsere Premium-Deluxe-Zimmer mit 5 m² mehr Fläche upgraden. Ihr Zimmer wurde – wie bei all unseren Gästen – täglich gereinigt. Dies wurde sowohl vom Housekeeping-Manager als auch anhand unserer internen Protokolle bestätigt. Hätten Sie den Eindruck gehabt, dass dies nicht der Fall war, hätten wir uns über eine direkte Rückmeldung an der Rezeption gefreut, um sofort Abhilfe schaffen zu können. Zum Essen: Unsere Küche bietet täglich wechselnde Menüs mit Themenabenden wie „Griechischer Abend“, „Fischabend“, „Mexikanischer Abend“ und vielen mehr. Wiederholungen sind nicht Bestandteil unseres Konzepts. Die Snackzeit von 16:00 bis 17:00 Uhr wird auf allen Plattformen klar kommuniziert und umfasst eine Auswahl an Gebäck, herzhaften Kleinigkeiten sowie frischem Obst. Unsere Taverne ist durchgehend mit mindestens zwei Kellnern, zwei Barkeepern und einem Koch besetzt. Es tut uns leid, wenn es zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, doch auch hier hätten wir uns eine direkte Ansprache gewünscht, um sofort helfen zu können. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und bedauern, dass Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllt wurden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos Kouteas General Manager