Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Leute, die sich in ruhig erholen möchten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut, Personal ist sehr freundlich,Essen ist okay ( Abend essen kann bisschen früher anfangen).Für alles inklusive gehört auch Wasser ins Zimmer ( und nicht immer mit Flasche rennen zum nachfüllen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist winzig.( das du zu Kleider Schrank kommst-muss du dich klein machen)😁.Sonst ist okay. Bett ist sehr bequem.Kleinlichkeit ,wie kaputte Fenster grief und nicht funktionierte Glühbirne muss Personal kontrollieren., nicht warten, bis das Gast sagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und den Komfort des Bettes während Ihres Aufenthalts genossen haben. Auch, dass Sie die Inklusivleistungen wie das bereitgestellte Wasser im Zimmer zu schätzen wussten, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Größe des Zimmers und zum Vorschlag, das Abendessen etwas früher zu beginnen. Wir werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Bezüglich der kleineren Wartungsprobleme wie kaputte Fenster und defekte Glühbirnen möchten wir uns entschuldigen. Sie haben absolut recht—solche Dinge sollten von unserem Personal umgehend behoben werden, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in Zukunft auf diese Details noch besser achtet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Kouteas General Manager