Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amir-Sasan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
0/5 Punkten für betrügerische Geschäftsmodelle!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

0/5 Punkten für betrügerische Geschäftsmodelle! Der Aufenthalt war ok, die Anlage ist ziemlich veraltet. Die Krönung ist meine derzeitige "Kommunikation" mit diesem Laden (auf WhatsApp und FB Nachrichten wird alle drei Monde geantwortet)! UNS WURDE EINE ENDREINIGUNG IN RECHNUNG GESTELLT, DIE NIEMAND GEBUCHT HAT! Apartment wurde sauberer hinterlassen als wir sie bei Ankunft vorgefunden haben! Warten jetzt seit Wochen auf die Erstattung unserer Kaution. Heute (nach 8 Wochen) wurde behauptet, wir hätten die Endreinigung telefonisch gebucht! LÜGE! Wenn das die gängigen Geschäftsmethoden von Roompots sind, dann ist der ganze Laden eine riesige ABZOCKE! P.S.: Hygienemaßnahmen nicht vorhanden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir-Sasan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Kürzlich war es sehr beschäftigt mit unserem Gästeservice. Aus diesem Grund dauerte es länger als gewöhnlich, bis Sie eine Antwort erhielten. Auf der Grundlage dieser Informationen kann ich keine Buchung finden. Aus diesem Grund kann ich nicht erkennen, was genau passiert ist. Unser Gästeservice ist im Moment etwas ruhiger und kann dies für Sie überprüfen. Wir hoffen, Sie in einem unserer Parks wiederzusehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Grüße Anouck