- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Nein
Vorsicht Abzocke Kaution nicht erstattet und Mietpreis im Nachhinein angehoben! Uns wurde die Kaution von 65 Euro nicht erstattet, weil etwas Kerzenwachs auf einem Tisch war. Außerdem wurde uns die Reinigung der Bettwäsche im Nachgang separat berechnet, obwohl dies im Buchungspreis inkl sein sollte. Es war kein Wäschesack in der Unterkunft vorhanden, so dass wir bei Abreise die Betten abgezogen und die Bettwäsche auf einen Haufen gelegt haben. Dies ist laut Summio und der Reinigungsfirma der Grund dafür, dass uns die Reinigung der Bettwäsche berechnet wird. Eine absolute Unverschämtheit. Insbesondere bei den Preisen! Trotz mehrmaligen Emails und Nachfragen bekamen wir lediglich die Antwort, dass uns die Kaution nicht erstattet wird. Außerdem hatten wir den gesamten Buchungsbetrag im Vorhinein bei Roompot (vor der Übernahme durch Summio) bezahlt. Der Preis wurde jetzt 1 Monat nach unserem Aufenthalt im Benutzerkonto nach oben korrigiert, so dass wir plötzlich noch zu einer Nachzahlung aufgefordert wurden. Obwohl dies nicht unserem Buchungspreis entspricht!! Ansonsten: - Insgesamt fanden wir die Parkanlage sehr schön. Allerdings merkt man auch hier, dass der Park nicht mehr gepflegt wird: Das Schwimmbad war sehr dreckig. Und die Behälter mit den Hundekotbeuteln waren leer und wurden während der ganzen Woche nicht aufgefüllt. - Das Haus war nicht ordentlich geputzt. Es waren noch überall Haare im Bad und auf dem Boden. In der Duschwanne war das Putzmittel einfach auf den Boden gekippt worden. Schimmelflecken über der Dusche und an den Fenstern. Insgesamt haben wir das Haus wesentlich sauberer hinterlassen, als wir es vorgefunden haben! Umso unverschämter ist das Vorgehen der Reinigungsfirma beim Einbehalt der Kaution. - Die Lampe in der Küchenzeile war defekt. - Es war als 6 Personenhaus angegeben, auch auf den Fotos. Es gab aber nur einen Esstisch für 4 Personen. Besteck war nur für 4 Personen vorhanden. - Der Babystuhl war komplett voller Essenreste und Fett. Wir mussten ihn gründlich putzen, bevor wir ihn verwenden konnten. - es gab in den Bädern und Zimmer keine Haken um Handtücher oder Jacken/Klamotten aufzuhängen. Dies alles sind Punkte, die uns während unseres Aufenthalts leider negativ aufgefallen sind und wir auch angemerkt und schriftlich an Summio geschickt haben. Das Unternehmen ist uns zu keinem einzigen Punkt der Beschwerden aus Kulanz entgegengekommen. Wir reisen regelmäßig mit größeren Gruppen oder mehreren Familien in verschiedene Ferienparks und haben noch nie einen so schlechten Service und ein so unmögliches Verhalten im Nachhinein erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ka |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.