Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • StrandSchmutzig, dort kann man sich nicht wohlfühlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schmutzig. Man kann sich hier leider gar nicht wohlfühlen aufgrund der fehlenden Sauberkeit. Überall Haare und Sand. Fingerabdrücke an Türen und Spiegeln. Spinnenweben und Staub in allen Räumlichkeiten des Ferienhauses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ferienhäuser sind schmutzig. Die Schäden durch Abwohnung sind zu verkraften. Aber der Schmutz ist nicht tragbar. Massive Tierhaare auf der Couch und Bett bei Einzug, sodass man sich nicht darauf setzen möchte. Sandhaufen im Badezimmer, Spinnenweben in allen Ecken. Staub auf allen Flächen. Flecken auf den Lederstühlen. Fingerabdrücke an allen Ecken. Hundekot im Garten. Die Bettwäsche war dreckig. Habe selten so ein ungesäubertes Ferienhaus bezogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben unsere Beschwerden geäußert, diese wurden nur grob behoben. Leider nicht zufriedenstellend. Dies hat leider den Urlaub negativ beeinflusst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist schön gestaltet. Die Nähe zum Meer ist vorteilhaft. Das Hauptgebäude des Parks ist sehr schön. Das Schwimmbad ist schön für Kinder. Ein kleiner Indoorspielplatz und ein toller Outdoorspielplatz sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Port Greve gewonnen haben, zu schildern. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team