- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trauriger Empfang, das Personal kann kaum Deutsch, 2 Sterne zuviel, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
Leider nicht sauber, Reste vom Vorgänger überall, vor allem im Bad und WC - Bereich, keine Hotelinfo-Mappe im Zimmer vorhanden.
Hauptsächlich auf englische Gäste ausgerichtet, es gibt jeden Tag das gleiche Essen, das Buffet ist von der Lage schlecht aufgestellt - viele Engpässe, die Tische stehen zu nahe beieinander, man kann sich kaum unterhalten.
Deutschkenntnisse sind ein Fremdwort, im Speisesaal muss man warten bis man an einen Tisch geführt wird dann dauert es noch eine Ewigkeit bis sich jemand in der Lage fühlt und nach einem Getränk fragt, es gibt verschiedene Getränke auf der Karte ( z.B. Biere ) , die es aber gar nicht gibt. An der Rezeption gibt es nicht mal ein Guten Tag, die Postkarten werden nicht angenommen zur Weitergabe an die Post und keinerlei Infos über Hoteleinrichtung, Allinclusiveleistungen etc.
An der Straße - sehr laut, umständlicher Zugang, zum Meer da dazwischen eine Bahntrasse und Straße liegt, nur wenige Übergangsmöglichkeiten - Gehwege voll mit Hundekot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Hinweise auf eventuelle Fitness- oder Wellnessangebote, geschweige denn Infos zur Poolbenutzung ( z.B. Handtuchservice ) und der Pool nicht sauber und vor allem ist er eine optische Täuschung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |