- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 1 Mai 2019-05 Mai 2019 in diesem Hotel. Die Lage für Einkaufstouristen Perfekt, die Superior Zimmer sehr sauber und geräumig. Pool leider unbeheizt, jedoch Sonnendeck Perfekt. Das Essen war Take Away mässig schlecht
Sauber und schön Eingerichtet, Matratze für mich zu weich.
Zuwenig frische Produkte und zu Fettig gekocht. Schmeckte nach Kantine. Kaffe war Nescafepulvermaschine mit süsser Milch
Wir wurden in der letzten Nacht um 22:30 wegen 15.70Euro gewecht . da das Restaurant personal uns statt Abgebucht uns gutgeschrieben hatte. Wir fragten um 18.00 ob Sie uns bitte um 00:30 wecken könnten. Da wir um 01:45 zum Flughafen gebracht werden. Jedoch weckte man uns wegen 15.70 Euro nach gut einer Stunde Schlaf. Bravo spricht für ein 4 Stern Hotel.( Einmal nie wieder )
Dauer von Barcelona gute 1.5 Stunden. Einkauf super,Strand Grob sandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch im Sumus Hotel Monteplaya. Es ist wahr, dass nicht alle unserer Mitarbeiter Deutsch sprechen, aber in jeder Abteilung des Hotels gibt es jemanden, der es spricht. Die meisten unserer Produkte sind frisch und nah. Im Restaurant gibt es zwei Arten von Kaffeemaschinen, eine mit weicherem Kaffee und eine mit Kaffeebohnen. Wir haben das Gefühl, dass das Essen nicht nach Ihren Wünschen war.