Eingangsbereich nicht so einladend, Raucher saßen auf der Treppe, da kein anderer Platz vorhanden war. Lobby nett eingerichtet. Liegt in der 2. Reihe zum Strand. So hatten wir es geplant.
Das Zimmer war sauber, nur die Duschwanne rostig! Kleiner Balkon mit Blick auf einen Stromgenerator und gleich daneben eine Lüftungsanlage, die ein Unterhalten mit dem Nachbarn nur in der 1-minütigen Pause ermöglichte (lief 24 Stunden).
Es gab täglich Geflügel oder verkohlten Fisch vom Grill. Salate immer gleich, warmes Gemüse eher Mangelware. Frühstück war jeden Morgen gleich, Rührei gab es gar nicht. Speisesaal war sauber und das Personal hat mit einem freundlichen Lächeln für gute Laune gesorgt.
Sehr freundliches Personal, das aber auch die Missstände im Haus kannte. Leider mussten wir 2 Nächte in ein Schwesterhotel, da das Haus überbucht war. Dieses Haus lag auf dem Berg und an der Hauptstraße. Aussicht: 5 Meter in das Zimmer des Nachbarhotels
Lage war in Ordnung in einer Seitenstraße. Leider mussten wir unser Gepäck 80 Meter über holpriges Pflaster selbst zum Hotel zerren. Fahrt zum Hotel dauerte anderthalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da bereits Nachsaison war, gab es wenig Entertainment. Fitnessanlage eng und stickig, Wellnessbereich in Ordnung, die Poolanlagen recht freundlich gestaltet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


