- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Die Hotelgäste waren zu 80% aus Frankreich und dem skandinavischen Raum, was man auch merkte. Für die Franzosen wurde ein Aufwand betrieben, das es schon zum Kopfschütteln war. Wir haben eine deutschsprechende Dame getroffen die Wassersport anbietet und sie wunderte sich darüber uns Deutsche in diesem Hotel zu sehen. Das sagt alles!! Wir waren jetzt schon 4x auf Rhodos und haben bessere Hotels erlebt. Durch die Waldbrände mussten wir in dieses Hotel umbuchen.
Das Zimmer war groß, jedoch war der Kleiderschrank für 3 Personen viel zu klein. Das Bad war ein voller Reinfall, die Badtür hatte vom Waschbecken schon eine Kerbe und es war einfach nur alles alt und vergilbt. Die Tür war alt und löste sich auf, irgendwas lebte auch in der Tür. Der gebuchte Gartenblick war dann ein Blick in den Innenhof mit Beschallung.
Das Essen war ausreichend und gut, es war für jeden etwas dabei. Beim Kidsmenü waren die Erwachsenen schneller als die Kinder, das fand ich echt beschämend. Achtung wer AI gebucht hat – für gewisse Sachen muss man trotzdem zahlen ( Icetea, Bier, best. Cocktails, best. Eis)
Das Zimmer wurde von uns beanstandet und man bot uns gegen einen Aufpreis von insgesamt 200€ ein anderes Zimmer an – absolute Frechheit! Am Abreisetag haben wir für das Frühstück, welches wir nicht wahrnehmen konnten, Lunchpakete bekommen ( Kuchen, trockenes Brötchen mit einer Scheibe Käse) völlig unappetitlich.
Die Nähe zum Flughafen war super auch Ausflugsziele waren mit dem Bus erreichbar. Der Strand war wie erwartet windig und steinig. Für Liegen muss man bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Annet, Thank you for taking the time to write this review about your stay with us. We are happy to know that you enjoyed the location of the hotel and the food. However, we are sorry to know that you were not fully satisfied with your stay with us. Please note that the room type that was available for you was a different from the one you have booked. We hope that you could have notified our management or Guest Relations department that are always here for our guests for any dissatisfactions you may have had. We have forwarded your constructive feedback to our management for further improvements. Kind regards,