Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Feen Hotel mit Charme zum wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig über Holidaycheck und das auch nur aufgrund einer Weiterempfehlung durch einer Bekannten. Muß sagen hat sich gelohnt und werde auf jeden fall wieder kommen. Da ich ja durch die Bewertungen von Holidaycheck schon vorgewarnt gewesen bin, war es für mich keine Überraschung das unser Fahrer das Hotel erstmal garnicht gefunden hat und uns nach mehrmaliger nachfrage beim Hotel dann doch noch am richtigen Hotel raus ließ und das mitten in einer Einkaufsstrasse. Durch die Einfahrt dann durch erstreckte sich die Feen Wohlfühl Oase. Super gepflegter Garten und ein kleiner niedlicher Pool der täglich gereinigt wurde. Kann nur sagen alles in allen war das Hotel sehr sauber und war in einem sehr guten Zustand. Wir hatten All inklusiv und muß ehrlich sagen das, das Essen wirklich super war und auch schmackhaft, habe schon so manches 4oder5 sterne Hotel erlebt das weitaus schlechter war. Habe nur eine Urlauberin dort erlebt die mit dem Magen probleme hat und das Hotelpersonal und Chef Etage hat selbst mit gegessen und das ist immer ein gutes Zeichen. Handy Erreichbarkeit besser als wie an manchen Standorten in Deutschland. Beste Reisezeit für mich ist der Mai,Juni,Juli der August ist dann eher etwas heiß aber der September ist dann wieder super und der Oktober geht auch noch. Das Preisleistugsverhältniss ist in diesen Hotel super gut. Würde es wirklich jeden weiter empfehlen. Besonders Eltern mit Kindern oder Singels mit Kinder kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen, die Kinder kommen da auf keinen Fall abhanden. Das einzige was mich etwas gestört hat in diesen Hotel ist die hohe Polnische und Russische Urlauber Anzahl. Ansonsten habe ich die Ausflüge ja oben schon erwähnt, die man machen kann und die sich lohnen. Also viel Spaß beim Buchen und schönen Urlaub. Bin im übrigen mit der Germania geflogen, die super Flugzeiten haben und die ich ansonsten auch super finde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jetzt kommen wir zu den Feen Behausungen.................. die Zimmer sind wirklich wohl eher etwas für Zwerge, das muß ich schon zugeben, aber sie haben Charm. Möbel passen zusammen, Sauberkeit war auch top und bei mir wurden die Handtücher auch immer gewechselt auch ohne Aufforderung. Der Safe ist für 1Euro pro Tag zu mieten, was ja wohl spot billig ist. Auf dem Balkon steht sogar ein kleiner Wäscheständer zum trocknen der Badekleidung. Im TV sind 2 oder 3 deutsche Programme was ja wohl im Urlaub reicht. Klimaanlage ist auch vorhanden und in einem guten Zustand. Die Matratzen sind auch o.k ohne Haare vom vorgänger und Flecken konnte ich bei unseren Matratzen auch nicht entdecken. Also für mich haben die Zimmer ein sehr gut verdient, auch wenn sie nur etwas für kleine Tinkerbells waren. Kleiner Kühlschranck war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Poolbar wo man auch seine Getränke erhält, allerdings stehen auch Getränke Behälter in der Anlage überall herum wo man sich auch seine Getränke holen kann, außer Alkohlische oder Cöla und co Getränke nicht. Dann gibt es das Restaurant direkt über der Poolbar wo man das Essen ein nimmt. Wie schon erwähnt ist das Essen Top, Qualität und Sauberkeit sind wirklich 1A und das für ein 3 Sterne Hotel. Das Essen ist sehr vielseitig und eigentlich müßte da jeder etwas finden, ausgeschloßen natürlich derjenigen die immer etwas zum nörgeln finden wollen. Zwischen 11.00 und 15.00 gab es dann auch eine Frau die frisches Brot auch mit verschiedenen Füllungen Gebacken hat, sehr sehr lecker !!!!!!!!! Das Nachmittags Gebäck viel dann eher spärlich aus was aber nicht schlimm war bei der auswahl an Speisen am morgen,mittag und abend!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich mit einer ausnahme und zwar die des Restaurantleiters. Die fremdsprachenkenntnisse von fast alles sind super, die meisten verstehen Deutsch, der Chef Animateur spricht 5 Sprachen. Also da kann man echt nichts sagen. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung, auch hier besser als wie in so manchen 4 sterne Hotel. Einen Arzt gibt es dann direkt im gegenüberliegenden Hotel. Das der Umgang mit Beschwerden ernst genommen wird, habe ich selbst erleben dürfen, da ich mich leider über meine Deutsch-Polnischen Nachbarn Beschweren mußte. Ein junges asoziales Pärchen das sich Nachts lauthals gestritten und geschlagen hat und mit Möbeln um sich geworfen hat, was natürlich dementsprechend laut war. Da das Pärchen wohl schon eine Verwarnung erhalten hatte, wäre es dann auch tatsächlich rausgeworfen worden, wenn sie nicht eh schon Abgerreist wären am selben Tag meiner 2. Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach top. Direkt in einer Einkaufsstrasse und zum Strand läuft man ca. 8 min an der Strandpromenade entlang. Der Flughafen ist ca.40 min entfernt und wenn man mal irgendwo anders bummeln möchte kann man das Abends entlang der Promenade super tuen. Kumköy und Colakli sind auch nicht weit entfernt. Ansonsten kann ich nur empfehlen mit den Animateuren den Ausflug nach Manavgat zum Basar zu buchen, lohnt sich !!!! Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich sowohl über die Animateurte als auch über die Reiseleitung. Sehr zu empfehlen ist die manavgat Flußfahrt oder das Pirattenschiff beides für groß und klein sehr geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit angebote waren für uns genau das richtige nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Animateure waren einfach super, hier nochmal unseren besten Dank und ein großes Lob an alle. Kleine Kinderdisko ist abends vorhanden und den Kindern macht das wirklich großen Spaß. Einkaufmöglichkeiten hatte ch ja schon erwähnt besser gehts nicht alles direkt vor der Nase und an der ganzen Strand Promenade. Strand ist auch o.k obwohl wir nur einmal da waren das aber nicht wegen der Sauberkeit oder sonstiger Mängel sondern weil mein Kind ein Pool Kind ist. Aber der Strand war wirklich o.k auch die Liegen Duschen und der gleichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8