- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel – und auch dieses Mal war der Aufenthalt einfach nur rundum angenehm. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich von Anfang an willkommen. Hier ist man nicht einfach nur ein Gast, sondern wird jedes Mal wie ein Freund empfangen. Fatma begrüßt uns immer persönlich, was uns jedes Mal sehr freut und zeigt, wie viel Wert hier auf Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit gelegt wird. Auch das gesamte Team ist unglaublich freundlich und aufmerksam – ein großes Dankeschön an alle! Besonders hervorheben möchten wir den schnellen und unkomplizierten Service: Als die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer nicht funktionierte, wurde sofort eine Lösung gefunden und wir konnten problemlos das Zimmer tauschen. Solch ein Umgang mit kleinen Problemen ist nicht selbstverständlich und verdient großes Lob! Ein ganz besonderer Dank geht auch an den Gärtner, der den Garten so liebevoll und wunderschön pflegt. Auch der nette Herr am Stand ist immer wieder super freundlich. Ihr müsst unbedingt Fotos machen der Photograph Ferhard macht den Urlaub unvergessen durch seine super professionellen Fotos. Fazit: Wir kommen definitiv wieder! Dieses Hotel ist für uns ein zweites Zuhause geworden – **familiär, herzlich und einfach immer wieder eine Reise wert.
Zum schlafen völlig ausreichend
Unglaubliches Essen ich hab jetzt schon Angst vor der Waage. Fleißiges Personal die so leckeres Essen zaubern, Respekt an das gesamte Küchenpersonal!
Man muss einfach auch den einen oder anderen Kellner lobend erwähnen. Vormittags ist Zeki an der Pool Bar, ein wirklich herzensguter Mensch, sehr fleißig und IMMER auf seine Gäste bedacht. Er kümmert sich perfekt um die Gäste. Am Abend ist Ali da, ein Kellner mit viel Power und Humor. Macht weitet so.
Zum shoppen wirklich top, egal in welche Richtung du läufst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sabine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sun Club Hotel Team