Da nicht wie in Deutschland die Sterne der Hotels regelmäßig überprüft werden, ist dieses Hotel seine Sterne sicherlich nicht mehr wert. Die Fotos die man vom Reiseanbieter gezeigt bekommt, sind von daher auch nicht mehr aktuell. Vom ersten Anblick ist das Hotel vielleicht okay, aber beim zweiten naja. Da jeder nun mal andere Ansprüche hat, war es für mich sicherlich das erste und letzte Mal dort.
Es ist alles vorhanden,die Frage ist nur wie! Zum schlafen reichts. Die Klimaanlage ist laut und geht automatisch aus,sobald man den Zimmer Schlüssel rauszieht. Handtücher werden nur gewechselt,wenn man sie auf den Boden wirft. Durchgewischt wurde auch nicht jeden Tag.
Was man in Deutschland unter Service versteht,ist nicht wirklich in diesem Hotel gegeben. Es wird zwar nett, sobald der Teller leer ist abgeräumt, aber niemand fragt nach ob man noch etwas trinken möchte. Wenn die ganze Russen Invasion das Restaurant verlassen hat, kann man sehen dass das Personal etwas relaxter ist und wieder die Kontrolle über den Service gewinnt. Das Essen ist sehr gut und hat mich für dieses Hotel eher gewundert. Sehr abwechslungsreich und lecker, egal was man sich nimmt. Wenn der Chefkoch nicht wäre, müsste man noch ein Stern weniger vergeben. Das besagte All-Inclusive ist fest an Zeiten gebunden die einem Stressen, gerade wenn man im Urlaub, mal an nix denken möchte.Die Pool-Bar ist lächerlich und ab 15:00 innerhalb von 15 Minuten leer gegessen und getrunken, da diese Verköstigung vom Personal dort angeschleppt wird. Die Rutsche am Pool ist Mini und wird obwohl noch Kinder am rutschen sind gegen Nachmittag abgestellt bzw. das Wasser abgedreht. Die abendlichen Animationen sind immer gleich und für Erwachsene nichts interessantes dabei. Je nach Alkohol Wunsch zahlt man extra und das was man bekommt ist immer gleich. Für Kinder nicht zu empfehlen da gibt es ganz andere Hotels mit riesen Rutschen und Animationen. Andererseits,wenn man den Preis dafür betracht, durchaus angemessen. Mein Resümee für das Geld kann man durchaus seinen Urlaub mit nicht allzu großen Erwartungen dort verbringen. Nach 10 Tagen ist man jedoch froh kein russisch mehr hören zu müssen und freut sich auf zuhause.
Das Hotel wurde zwar neu renoviert, aber trotzdem ist überall ersichtlich dass es vll mal vor 25 Jahren 5 Sterne verdient hatte. Zum Strand braucht man fast gemütlich 10 Minuten,da er nicht direkt ans Hotel angrenzt sowie bei anderen Hotels. Die Gäste müssen sich den Strand mit einem anderen Hotel teilen,der für diese Anzahl viel zu klein ist und von daher ständig überfüllt. Um das Hotel selbst gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten,sowie zahlreiche Restaurants die man aber nicht nutzt, wenn man All-Inclusive hat. Man kann viele Touren machen,die ebenso wie Parasaling oder Jetski in meinen Augen für ein paar Minuten völlig überteuert sind. Möchte man dann die dort vor Ort gemachten Bilder dieser Aktivität haben,zahlt man wieder extra. Für 4 Bilder 20 euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Irgendwo versteckt in einem kleinen Zimmer findet man dann auch mal ein kleiner Fitness Raum. Dieser muss vorher an der Rezeption angemeldet werden, weil man erst das die Fernbedienung der Klimaanlage mitbekommt, sowie ein Chip für die Aktivierung des Laufbands. Der Grosstrainer hat so laut gequietscht, das jegliche Musik die man dabei hören wollte, sang und klanglos unterging. Es standen leere Plastikflaschen rum und alles war verfingert und asbach uralt. Außerhalb des Hotels sind die Freizeitangebote zwar okay, aber nur, wenn man ein paar Scheinchen mehr einstecken hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Yasmine Danke , dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für unsere Bewertung. Bezüglich ihrer Bemerkung über die Fotos im Internet dass diese nicht die wirklichkeit entsprechen würden stimmt nicht. Alle Fotos im Internet sind aktuell und auch von unserem Kunden selbst ins Internet gestellt. Dass das Hotel in Ihren Augen vielleicht nicht vier Sterne entsprechen würden ist eine persönliche Meinung und Empfindung. Wir haben Gaeste die vollstens von unserem Anlage zufrieden sind und jedes Jahr immer wieder zu uns kommen. Natürlich wollen wir das alle unsere Gaeste sich in unserem Hotel wohlfühlen und immer wieder zu uns kommen. Jedoch ist das nicht möglich, da jeder Gast mit anderen Erwartungen anreist. Das unsere Strand nicht direkt an der Hotelanlage ist, steht auch in unseren Hotelkatalog. Zum Hochsaison ist es leider tatsaechlich so, dass der Strand etwas zu voll ist. Hier im Gebiet sind wir nicht das einzige Hotel deshalb ist es am Strand alle Liegen von auch anderen Hotels dicht nebeneinander. Wir bedanken uns dass sie gefallen an unserem Essen gefunden haben. Nur Sie bemaengeln dass sie Ihr Getraenk selber holen mussten. Im Restaurant ist es Selfservice , d.h. die Gaeste holen ihren Getraenk selber aber unsere Personal bemüht sich trotzdem unseren Gaesten zu helfen und das Getraenk ans Tisch zu bringen. In unserem Hotel haben wir einen Animationsteam der taeglich mit unseren Gaesten verschieden Aktivitaeten unternehmen. Zusaetzlich haben wir zwei mal in der Woche Abendshow. Kann es sein dass Sie die abende nicht in unserem Hotel gewesen sind? Sie haben sich auch über unsere russiche Gaeste beschwert. Die russiche Gaeste zahlen genau wie Sie für diesen Urlaub und dem entsprechen haben auch sie das Recht ihren Urlaub zu verbringen. In unserem Hotel ist jeder Gast herzlich willkommen egal welcher Nationalitaet er hat. Wir bedauern nochmals Ihr Unzufriedenheit und hoffen trotzdem Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit Freundlichen Gruβen Sun Club Team