Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Seit 2011 immer gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden immer wieder gerne hier Urlaub machen... Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben! Das Personal ist einzigartig, immer gut gelaunt..... Hervorheben möchte ich auch den immer fleißigen lächelnden Gärtner oder die Reinigungskräfte, die morgens auch die Liegen am Pool mit Matten bestücken, bevor sie dann die Zimmer säubern. Alle haben gute Laune dabei. Und diese gute Laune überträgt sich auch auf uns allgemein. Dafür ein riesiges Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie immer top......... d. h. Betten gut, Schrank optimal, Bad auch super ok. Das winzigste, das ich leider bemängele, war mein Kissen.... habe mir eins dann gebaut. Ich brauche nämlich ein flaches Kissen, da ich meistens auf Bauch schlafe.... Einen Vorschlag hätte ich noch... bitte nicht böse sein, aber manchmal vergessen Gäste etwas! Es wäre nett, wenn nicht gleich alles im Müll landet.... im Mai hatte ich leider ein Foto (Stammgäste) und eben mein kleines Kissen vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles gut, was die Gastronomie betrifft... Essen sehr gut.... was mir diesmal auffiel und gut fand.... sind die Leute aus der Küche, die den Gästen behilflich bei der Auswahl sind.... das ist zwar sehr gut, nur müssen sie es etwas dezenter tun..... die Gäste dürfen nicht überfallen werden, sie bekommen Angst... Die Idee ist gut, aber bitte etwas sanfter, ich als Stammgast habe diese Idee verstanden, neue Gäste haben vielleicht Angst und sind mitunter überfordert..... ansonsten ist alles herrlich, ach ja Reis brauch kein Schild, aber Sachen, wo man nicht erkennt, was drin ist.... das sind nur Vorschläge....


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie all die Jahre sehr entsprechend gut, zuvorkommend, immer freundlich. Ahmed (Techniker) muss ich besonders loben, weil er auf eine Sache sofort reagierte, obwohl er wenig meine Sprache kann.... Ich fand es wichtig, ihm zu sagen, dass die Lüftung im Bad nicht geht, seit wir ankamen.... mir fiel es beim Duschen noch mal auf, dass es unbedingt notwendig ist, derart Mängel dem Techniker zu sagen, da sonst Schimmel entsteht. Der gute Ahmed musste das Teil sogar bestellen und baute es noch vor unserer Abreise ein für die nächsten Urlauber. Ich denke, bestimmte Mängel sollte man immer melden, damit kein größerer Schaden entsteht und Fatma wird es uns danken....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit vielen kleinen Geschäften vor der Tür.... was will man mehr?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7