Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel! Mehr als 3 Sterne wert!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel wird täglich gereinigt, die Zimmer ebenso. DIe Zimmergrößen sind absolut ausreichend eingerichtet mit Fernsehen mehrerer Sprachen. Das Hotel wurde größtenteils von Deutschen bewohnt, Russen und Polen waren auch Gäste. Jeder hat sich gut benommen. Wir waren im September 2010 in diesem Hotel und hatten locker um die 40 Grad. Es lohnt sich defnitiv hierher. Zum Telefonieren kann man sich für ca. 3 Euro eine Telefonkarte kaufen, mit der man über die "telefonzelle" im Hotel selber telefonieren kann. Handyerreichbarkeit ist super in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind ausreichend groß, Es gibt sehr viel Stauraum, Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar, wo man seine eigenen Getränke lagern kann, ein Safe, was man für täglich 1,- Euro mieten kann. Der Fernseher bietet mehrere Kanäle in verschiedenen Sprachen an. Der Zustand der Zimmer ist super in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant im obereichen Bereich mit Blick aufs Meer von der einen Seite. Die Bar befindet sich unter dem Restaurant. Es gab jeden Tag sowohl verschiedene warme sowie kalte Speisen. Nachspeisen wurden auch sehr viele Sorten angeboten. Es wurde landestypisch türkisch gekocht, aber es gab auch viele europäische Gerichte. Für jeden was dabei. Trinkgelder konnte man in die Boxen, die an einigen Stellen standen einwerfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben, sie haben auch immer nett gelächelt. SIe sprechen keine fließenden Sprachen, können sich aber sehr gut verständigen mit den Gästen. Die Putzfrauen geben sich wirklich große Mühe, stehen auch immer unter Beobachtung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr nah am Strand, höchstens 100 m. Der hoteleigene Strandabschnitt, der kostenlose Liegen, Auflagen und Schirme anbietet, ist ca. 200 m entfernt. Zu Fuß absolut gut zu erreichen in ca. 6-7 Minuten über die Promenade. Das Hotel befindet sich auf einer EInkaufsstraße, also Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das Einzige, was nicht so toll war. Es sind drei Jugendliche dafür zuständig, die sich viel Mühe geben, aber die Arbeit nicht für sie beschaffen ist, finde ich. Der Sandstrand ist sauber, der Pool ebenfalls. Dieser wird jeden Tag gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:26-30
    Bewertungen:2