Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Absolut keine Empfehlung ! Tut es nicht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel eignet sich für tropenfeste Handwerker die auch im Urlaub noch gerne etwas schrauben oder reparieren möchten. Damit ist doch eigentlich schon alles gesagt, oder ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 261D und haben noch Gäste von 261A bei der Abgabe der Reklamation getroffen. Trotz des heissen Wetters gab es im Schlafzimmer keinen Ventilator. Den "durften" wir aber für 10 Euro für eine Woche mieten. Die Gardinenstange im Schlafzimmer hing herunter weil die Befestigung an einer Seite gebrochen war. Den Safeschlüssel bekommt man von der Reinigungskraft (15 Euro für eine Woche). Der "Safe" ist eine lose auf dem Boden stehende Eisenkiste die man locker aus dem Raum mitnehmen kann. BAD/WC ist renoviert. Die Küche hatte für 3 Personen abgezähltes Besteck und Keramik. Es gab keine "Extras" wie z.B. eine Salatschüssel oder einen Wasserkocher um z.B. Tee zukochen. Die Anlage macht einen abgewohnten Eindruck, es wird schnell klar, das hier die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht. Die in die Fenster eingebauten beweglichen Jalousien konnten nicht hochgezogen werden weil die Schnürren samt und sonders gerissen waren. Die Reklamationen der Nachbarn von 261A: Fernseher geht nicht, WC-Brille defekt, einen lauten und vibrierenden Ventilator im Schlafsimmer, nur 1 Liege.


    Service
  • Eher schlecht
  • 5 mal die Woche wurde mit einer energischen Wasser-Chlor-Mischung sauber gemacht. Das hat sogar die Kakerlaken abgeschreckt in der Küche nachzuschauen ob es etwas zu (fr)essen gibt und wir konnten diese mit ein paar schnellen Bewegungen in Schach halten. Ansonsten hat die Reinigungskraft völlig korrekt gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage ist durch eine Strasse geteilt, wer Pech und die "Hütte" an der Strasse hat freut sich über prima Strassenlärm. Die besseren Bungalows sind auf der Strassenseite wo sich der Pool befindet, das ist genau das Bild-Motiv welches in den Katalogen benutzt wird und suggeriert das alles bestens sei. Ist es aber nicht. Der Anbieter "Sun Tours" scheint das kapiert zu haben und hat sich die meisten Bungalows der "guten Seite" unter den Nagel gerissen, die Anbieter alltours und Neckermann nehmen mit dem Rest vorlieb. Es ist daher möglich bzw. wahrscheinlich das man auf der "schlechten Seite" landet. Die Rezeption für alltours befindet sich ausserhalb in der Anlage "Los Arcos", da kommt man aber nicht rein weil das Tor nur über eine Fernbedienung zu öffnen geht. Zudem ist kein Pförtner an der Türe. Die Rezeption für Neckermann ist "vor Ort". Am Flughafen gibt es die Schlüssel und einen Händedruck, das war's dann. Die Reklamationen sind dann beim alltours-Menschen im Hotel Rey Carlos abgeliefert worden. ("Sie sind im Sun Club ? Dann weis ich schon um was es geht".)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage protzt mit einem großen Pool, wenn man sich aber die Liegen anschaut wird man feststellen das diese nicht verstellbar sind: Leider gibt es nur eine einzige flache Position und man kann sich nicht mit dem Oberkörper aufrecht gegen einen hochgeklappte Rückenteil anlehnen. Schade. Daher: Nur 1 Sonne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6