Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Bungalow so schlecht, dass wir Anlage wechselten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell schöne Anlage, Lage und Art der Bungalows sind unterschiedlich schön. Bungalow 558B hat bereits von außen keinen einladenden Eindruck gemacht (Fenster/Gardinen/Terrasse), mit Blick auf eine schäbige Rückwand des Poolrestaurants.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow 558B: von Aussen bereits wenig einladende Fenster mit schäbigen Gardinen, eine nicht schön angelegte Terrasse und der Blick auf eine hässliche, große Gebäuderückwand des Pool-Restaurants. Von Innen lieblos ausgestattet mit modern wirkenden, aber qualitativ minderwertigen Möbeln. Das Badezimmer war komplett renoviert (allerdings haben wir als erstes die Toilettenspülung repariert). Betten knackten und quietschen bei jeder Bewegung, die Matratzen waren mit raschelnden Papierschonbezügen ausgestattet . Küche war genau für 3 Personen ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage hat keine eigene Rezeption und wurde über Los Arcos mit verwaltet. Bei Eigenanreise sucht man also vergeblich nach einer Rezeption oder einem Eingang (über Alltours kein Hinweis bei den Reisedokumenten). Direkt am Anreisetag haben wir darum gebeten, den Bungalow zu wechseln. Mangels Verfügbarkeit sicherte man uns einen Umzug für den 3.Tag zu, der dann plötzlich doch nicht möglich war. Daraufhin haben wir die Hotelanlage gewechselt! Zimmerservice war freundlich, Reinigung gut. Gastronomie nicht in Betrieb, daher keine Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr schön angelegt in einer großzügigen Gartenanlage. Inmitten ein schöner, angelegter Pool. Die Bungalows zur Mitte hin sind sehr ruhig gewesen, zur Strasse hin eher laut. In fußläufiger Entfernung liegen die Dünen von Maspalomas. Ein kleiner, gepflegter Supermarkt grenzt direkt an die Anlage. An der Hauptstraße sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Restaurants, andere Einkaufsmöglichkeiten waren ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Vom Flughafen bis zum Hotel bei eigener Anreise ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, gepflegte Poolanlage. Keine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1