Die Grünanlage ist sehr schön geplegt, das Personal sehr freundlich und bemüht! ABER der Rest ist Mangelware. Es geht vo ndem ersten Eindruck am Empfang los (Heruntergekommene Wände, Däcken, WC,s, etc) bis zu Getränke die gemischt werden (Fertig Pulver) und als Cocktails geworben werden! Aber rein garnichts damit zu tun haben. Deko sucht man verzeifelt. Mieten Sie sich ein Safe! Er ist die 17€ /Woche wert! Bei uns in der Woche kam es bei anderen Gästen zum versuchten oder auch gelungenem Diebstahl. Gerade weil die Bungalows oft Privateigentum sind und viele ja nicht immer das ganze Jahr da sind und somit es schon absehbar ist, wann, wo wer wohnt. Wenn Sie keine 4 Deutschen Sterne erwarten, kein Strand sofort vor der Tür und keine guten Cocktails, ist es gut! Auch sehr zentral gelegen! Einkaufen/ Shoppen war auch gut! Nur ebend die Anlage entspricht nicht den 4 Sterne Vorstellungen!
Die Zimmer waren für 4 "Sonnen" wie der Reiseanbieter es nennt, sehr schlecht. Abgeplatze Fließen im Bad, Schimmel im Bad, stark beschädigte Türen. (Vorallem Eingangstür zeigte die versuchten Aufbruchsspuren vor uns und waren sehr laut dadurch das sie verzogen und beschädigt waren.) Es ist alles sehr schlicht und doch schon alt. Tiere im Zimmer sind keien Seltenheit! Lauter Ventilator befidnet sich im Schlafzimmer.
War gut, Essen hat geschmeck, war abwechslungsreich. Nur wie oben beschrieben die Cocktails und der sogenante O-Saft oder Multisaft ist ebend sehr süß da es eine Mischung ist.
Der Service in der Gastronomie war sehr gut. Wirklich freundlich und shcnell beim GEschirabräumen! Die Putzfrau jedoch, kam gefühlt, eher wann SIe lust hatte (keine Taktung) und legte auch oftmals die Handtücher nur auf die Terasse.
Die Lage ist sehr schön! Doch entweder läuft man die 20 min zum Strand oder quer über gefühlte 10 km Dühne. Doch wir selber hatten mit dem Weg keine Problemme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einem guten Zustand doch wer eine Liege von den 20 haben wollte musste oder soltle besser gesagt schon früh da sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


