Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Kein Bezug zur Beschreibung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Katalogbilder, die aber nicht der Wirklichkeit entsprechen, da die Anlage zweigeteilt ist, was im alltours Katalog nicht erwähnt wird. Bungalow war in einem Nebenbereich der durch die Avenida de Gran Canaris vom im Katalog beworbenen Teil getrennt ist. Die Straße ist stark befahren, vor allem von Zubringerbussen. Bungalow unter aller Kanone. Eingangstür (Schiebetür) weist Einbruchspuren auf, schließt im unteren Bereich nicht richtig. Kein SAT-TV, Receiver vorhanden, aber nicht angeschlossen. Pool nur durch überqueren der Strasse erreichbar. Dieser Hinweis fehlte auch im Katalog. Der Anlagenteil in dem wir untergebracht waren, entspricht in absolut keinster Weise der Katalogbeschreibung, weder weitläufig, noch viele Palmen. Alles auf der anderen Straßenseite.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lichtdurchflutet, speziell Nachts. Keine Lichtundurchlässigen Vorhänge. Vor dem Bungalow (251 A) steht 'ne Laterne, die leuchtet ins Schlafzimmer. Da der Bungalow am Ende der Anlage liegt, schließt sich dort eine Plaza an. Offenbar ein beliebter Treffpunkt für die Einheimischen, gerne mal bis 02.00 Uhr. Auf der Plaza stehen Scheinwerfer, die die ganze Nacht an sind und wie die vor dem Bungalow stehende Laterne das Schlafzimmer illuminieren. An Schlaf war nicht zu denken, außerdem waren die Betten was kurz. Durch eine die ganze Nacht, ab ca. 23.00 Uhr, durchlaufende Umwälzpumpe, offensichtlich eines Privatpools eines anderen Bungalows, ständiges Brummen bzw. Vibrieren im Bungalow. Das in Kombination mit der Schlafzimmererleuchtung führte zu 8 zumeist schlaflosen Nächten, na ja, zumindest sehr wenig Schlaf, mehr als zwei Stunden waren nicht drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück gab's im Hotel Rey Carlos. Was soll ich schreiben, der Hunger treibt's rein. Pappige Brötchen, die meistens den Eindruck machten, sie hätten noch was im Backofen bleiben können, gilt auch für die Croissants. Hab's probiert, da stand ein Minibackofen. Brötchen und Croissant für 1-2 Minuten rein, dann gings. Ansonsten war das Frühstücksbueffet nicht unbedingt abwechslungsreich. Kaffe gab's aus dem Automaten. Gewöhnungsbedürftig, aber nach 3 Tagen ging auch das. Ach die Atmosphäre, Frühstücksraum halt, wir waren froh schnell wieder draussen zu sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?????? Wo nix ist, kann man nichts bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten zum Airport. Theoretisch. Der Lageplan den wir am Flughafen erhielten, hatte keine Straßennamen oder Hausnummern. Da war Try and Error angesagt. Die ganze Suche bis zum betreten der Anlage hat ca. 3 Stunden gedauert, da auch in den Reiseunterlagen keine eindeutige Adresse angegeben war, stattdessen war der Lageplan handschriftlich mit Hinweisen erweitert, die aber nicht wirklich hilfreich waren. Fußläufig viele der bekannten "Attraktionen" zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse, unzäglige Telefonate mit der Reiseleitung, Besuch bei der Reiseleitung, viel Freizeit die dabei drauf ging. :-( Wenn man denn den Pool mal erreicht hatte, konnte man schwimmen und sich anschließend auf den Liegen einen Sonnenbrand holen. Viele Liegen, wenig Sonnenschirme. Pool ist groß, Wasser evtl. etwas zu stark gechlort. Kein Entertainment, das musste man schon selber machen. Was aber als Freizeitspass durchaus empfehlenswert ist, auch wenn nicht gerade preiswert, ist ein Hubschrauberflug. Und wenn man sich dazu entschlossen hat, sollte man sich gleich einen 20 minütigen Flug gönnen, der Ausblick ist einmalig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1