Alle Bewertungen anzeigen
Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sprachlos im Sun Club
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Skandalös..10 Min.vor Abflug, haben wir doch schon einen Anruf bekommen, mit dem Hinweis, dass der Sun Club keine Rezeption hat und wir somit den Schlüssel im Los Arcos Hotel erhalten würden. Vom Flughafen konnte uns auch niemand abholen, was nicht schlimm war, da wir einen Mietwagen gebucht hatten. DAS GANZE ABER WIE GESAGT 10 MINUTEN VOR ABFLUG! Da wir vor einigen Jahren bereits im Sun Club waren ( in einer absolut runtergekommenen Bude ) , haben wir dieses Mal extra mehr bezahlt..und einen RENOVIERTEN Bungalow gebucht! MIT W LAN! Tja..was soll ich sagen..wir fanden einen Bungalow vor, der liebloser nicht einzurichten war. Uralte und siffige Sofas. Wasser, das im Bad von der Decke tropfte. Die Decke war dauerfeucht. In der Küche gab es 2 Messer..eins davon war eigentlich eher ein längliches Stück Metall..dass man zum Messer bestimmt hatte. Nichts passte zusammen. Es war eine Katastrophe. Das mitgebuchte W lan gab es nicht. Da wir aus geschäftlichen Gründen auf Gran Canaria waren, brauchten wir UNBEDINGT einen Internetzugang. Lange Rede..wir sind 2 Tage vor Abflug aus dem Bungalow " geflüchtet". Ist wahrscheinlich niemandem aufgefallen. Wirklich ein Desaster und absolut nicht zu empfehlen. Genau genommen war es eine Frechheit SO ETWAS überhaupt anzubieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel aus dem letzten Jahrtausend (ca. 1970er), baulicher Zustand bedenklich, schlechte Ausstattung der Küche: kein Wasserkocher, kaum Geschirr (3 Tassen, 3 Gabeln, 2 "Messer", 2 Teelöffel in einem 4 Personen Bungalow!), kein Fön, Matratzen durchgelegen, Schlafcouchen sahen auch nicht gemütlich aus. Auf der Terrasse gab es 3 Liegen in gelb-schwarz. Gelb war die Farbe des Stoffes, schwarz der alte Dreck. Wie gesagt, kein W-LAN. Nach drei von fünf gebuchten Nächten hatten wir genug vom unfreiwilligen Retroaufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das noch vor einigen Jahren existierende Restaurant, gab es nicht mehr. Andere Alternativen wurden nicht angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für Service?! Wie bereits erwähnt: keine Rezeption, späte Benachrichtigung zur Schlüsselübergabe, sonst keine Information zu Ansprechpartnern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage mit vielen Palmen und gepflegt. Relativ zentral gelegen. Allerdings hört man je nach Lage des Bungalows die Hauptstraße. Die Wege innerhalb der Anlage sind teilweise sehr nah an den Bungalows, wodurch keine Privatsphäre gegeben ist. Entfernung zum Flughafen ca 30-45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Pool, sonst keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1