Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Im Winter besser nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt sicherlich ein gutes Hotel. Tolle Zimmer mit Blick aus der Dusche Richtung Meer. Jedoch im Winter, der dieses Jahr ja eher Frühling ist, wird alles geschlossen. Die von Vorbewertern genannte Einkaufsmöglichkeit ist geschlossen. Alle Restaurants bis auf eines im Hotel geschlossen. Dieses eine bietet zwar gutes Essen, jedoch überteuert - ebenso die Getränke. Der kostenlose Shuttleservice zur Stadt fährt zuletzt um 17.30Uhr zurück. Abendessen in der Stadt nicht möglich. Busse sind zwar nutzbar, fahren jedoch nach der Monduhr, sodaß man auch schon mal bis zu 1 Stunde an der Haltestelle vor dem Hotel wartet. Nun dachte ich man könnte zur Unterhaltung wenigstens abends TV schauen. Weit gefehlt. Der Fernseher funktionierte nicht. Es wurde ein Techniker geschickt, der den Apperat auch im 3. Versuch nicht zum Laufen brachte. Am 2.Tag abends forderte ich dann ein Zimmer mit funktionierenden TV. Von selbst kam das Personal ja nicht auf diese Idee. Daraufhin bekam ich in einem zu diesem Zeitpunkt fast leerem Hotel ein Zimmer, das eine schlechtere Sicht aufs Meer bot. Es soll auch schon Hotels gegeben haben, die wegen der Unannehmlichkeiten den Gästen bessere Zimmer/Kategorien gegeben haben. Für den Tag ohne TV erhielt ich auch keinen Preisabzug. Der Umgang mit den Gästen im Winter ist nicht akzeptabel. Nun ja es gab ja auch noch den Spa. Eigentlich eine wunderschöne Saunaanlage. Dachte ich bis die ersten weiteren Gäste kamen. In Badewäsche und ohne Handtuch stzten sie sich auf das Holz. Deren Schweiß konnte man dann beim Rausgehen noch sehen und riechen. Einfach ekelhaft. Kein Wunder wenn das Hotel auffordert die Spaanlage bekleidet zu benutzen. Auch dieser Spaß wurde mir genommen. All diese Dinge haben mich am Schluß doch ein wenig enttäuscht abreisen lassen. Immerhin war das Frühstücksbuffet toll. Außer die tägliche Wiederholung. Keine Abwechslung. Aber wie gesagt im Sommer ist das Hotel sicherlich ganz nett. Ob dann allerdings die zuletzt genannten Makel ausbleiben, wage ich zu bezweifeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr. Dieter, Vielen Dank das Sie Sun Gardens Dubrovnik gewählt haben und danke für Ihre kommentare auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihre kommentare weil sie uns viel helfen um unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ich möchte mich entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht wuerden durch die technischen Probleme mit dem TV. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt , wo offensichtlich ein Fehler, durch unsere regelmäßigen Verfahren passiert ist. Ich war traurig zu hören, dass Sie Essen in unserem Restaurant viel zu teuer gefunden haben und dass der Zeitplan fuer die kostenlosen Shuttle-Buse fuer Sie nicht gepasst hat. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit hatten, andere Optionen zu nutzen die wir haben für den Komfort der Gäste- wie private Transfers, taxi Service, Mietautos etc. Ich war erfreut zu hören, dass im Gesamt Ihnen das Resort gefallen hat und besonders unsere Zimmer, unser Wellness und vor allem die Qualität des Essens in unseren Restaurants. Wir freuen uns wieder in naher Zukunft Sie zu begrüßen, wenn hoffentlich Sie ein regelmäßiger Gast von Sun Gardens Dubrovnik bekommen werden. Herzliche Grüße, Antun Vlahovic Quality Assurance Manager