Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Teures Geld für schlechte Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal war weder bemüht noch hilfsbereit. Sowohl die Zimmer als auch der Frühstücksbereich war nicht gut gepflegt. Beim Dunstabzug hingen die Fetttropfen am herab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ausstattungsmaßig schön aber recht klein. Definitives Manko war die Reinigung vor Ort. Wo man hingesehen hat war es dreckig vom letzten Bezieher des Zimmers. Auch nach ermahnter Nachreinigung wurde dies nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wucherpreise, da viele Kunden/Kundinnen die mit Flugzeug anreisen total angewiesen sind auf die Lokale vor Ort. Ein großes Bier kostete 45 k im Nachbarort findet man dieses bereits ab 25k. Im Frühstücksbereich tropft das


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal durchgehend unfreundlich und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr schön allerdings ist man ohne Auto aufgeschmissen und auf die Wucherpreise in der Hotelanalage angewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kommentare, weil sie am nützlichsten sind in unserem Bestreben, die Qualität und den Service laufend zu verbessern. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Antun Vlahovic Quality Assurance Manager