- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Bade.- und Städteurlaub, vom 27.09 bis 04.10.2015. Nur geringe Abstriche. Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntnissen, was man auch akzeptieren muß. Hauptsächlich Englischsprachig. Von ca. 6 Restaurants bzw. einer Patisserie, die nicht geöffnet war, waren ab 29.09 nur drei Restaurants geöffnet. Am Strand waren ab 30.09 die Süßwasserduschen gesperrt. Am 02.10. waren ab 15.00 und 16.00 Uhr 2 Pools für Hausgäste gesperrt, da eine Reisegruppe dort Feierlichkeiten durchgeführt hatte. Die Gruppe wurde durch eigenen Catering versorgt, so daß der normale Betrieb in den Restaurants nicht beeinflust wurde. Der Nachteil lag nur darin, daß der einzig geöffnete Pool ca. 200 Meter von einer Snackbar entfernt war. Andere Fakten sind aber auch: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr saubere Anlage, meiner Meinung nach gutes leckeres Essen. Tolle Anlage. Nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit Ihrem Feedback auf Holidaycheck.de zu vermitteln. Wir schätzen Ihre Kommentare, weil sie am nützlichsten sind in unserem Bestreben, die Qualität und den Service laufend zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn Sie sich unwohl gefuehlt haben wegen diesen Situationen. Wir waren sehr beeindruckt und ermutigt von ihrer hohen Note für Service, vor allem für die Freundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, in der nahen Zukunft , wenn wir hoffen, dass Sie ein regelmäßiger Gast in Dubrovnik Sun Gardens werden. Mit freundlichen Grüßen Antun Vlahovic Quality Assurance Manager