- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sechs Stunden Anfahrt sind leider zu viel, am Anfang dachten wir es würde uns nicht stören doch es war einfach super anstrengend. Auch wenn der Transport nett war, sollte man das nicht unterschätzen. Das Hotel selbst ist schön allerdings gibt es Stellen bei denen man merkt das darauf keinen Wert gelegt wird (Hotelshop, spabereich, Badezimmer in der einfachen Kategorie)
- Ausstattung des ZimmersGut
Bis auf das Außenband das mehr liebe vertragen könnte grade auch bei der Instandhaltung ist das Zimmer toll. Endlich mal genug Platz im Kleiderschrank.
- GeschmackGut
Sehr gut, man sollte sich auf etwas Schärfe einstellen. Ich persönlich würde mir etwas mehr Abwechslung wünschen und einheimischere essen.
Das Personal ist sehr bemüht und der Service im Restaurant an der Rezeption und im Bereich der Zimmerreinigung echt toll, allerdings lässt der Service am Pool eher zu wünschen übrig. Der Hotelmanager (zumindest hat er das gesagt) schüttelt einem jeden Abend die Hand man kommt sich trotzdem vor wie ein Gast zweiter Klasse, da es nur besondere Aufmerksamkeit gibt für Menschen die ihn direkt was bringen und die er eingeladen hat (Travelagents, professionelle Hotelbewerter) Auch durch die Störung einer Riesen Gruppe Travelagents für die eine extra Party veranstaltet wurde und die nur eine Nacht da waren gab es keine Entschuldigung oder ähnliches obwohl man sich sehr gestört gefühlt hat.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Liegen, schöner Zugang zum Stand, Handtuchservice ist gut nur das Personal ist so gut wie nie anwesend
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |