Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nette Insel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

KLeinere Insel mit hübschen, gepflegten BUngalows. Die BUngis sind frisch renoviert und wirken frisch und sauber,. Der allgemeine Pool ist toll gelegen und bietet eine schöne Aussicht auf die LAgune. Gastro ist gut bis sehr gut für dieses Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aquapoolvilla: für den Preis damals top. Zu Bemängeln gibt es nur die fehlenden Liegemöglichkeiten vor dem BUngi und nicht vorhandene Beschattungsmöglichkeiten. Sorry, aber eine Schaukel reicht weder als Liege noch als Schattenplatz für 4 Personen aus. Das Tischchen und die Stühle sind weder einladend noch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant : sehr gut für diese Niveau Spezialitätenresti: Selten haben wir so schlecht gegessen. Dazu noch das Scheinwerferlicht vom Bootsanleger - traumhaft ist anders. Zum Glück war es nur 1x dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Durchgängig gutes Service nur für Repeater oder bei häufiger Trinkgeldausgabe - hat aus sehr gestört. Der mehrmals geäusserte Wunsch nach einem BUngi mit Schatten wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Inselseite mit den Wellenbrechern ist nicht so toll. Der Ausblick auf diese und die Einheimischeninsel ist Geschmackssache. Die LAgunenseite ist schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat was man auf den MAlediven erwartet. Die Geräte im Fitnesscenter sind veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:20