- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes kleines Hotel mit sehr individuellem Style. Die Liebe zum Detail ist überall zu spüren. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind super schön und individuell eingerichtet man fühlt sich sofort wohl. Die Spa Anwendungen und das Essen sind überragend.
Super schöne individuelle und liebevoll eingerichtete, geräumige Zimmer. Moderne und sehr sauber.
Das Essen ist ein absoluter Traum, alles ist frisch zubereitet und hat einen tollen Geschmack. Ich bin absolut begeistert gewesen.
Das gesamte Team ist hervorragend aufeinander abgestimmt und she freundlich und zuvorkommend. Man kann jegliche Wünsche äußern. Sie geben sich sehr viel Mühe.
Das Hotel liegt im Landesinneren, ruhig und idyllisch. Man kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Strand bzw. die Hauptstraße sehr gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das hotel organisiert lokale Ausflüge, wenn man Lust dazu hat. Ansonsten ist der Strand gut zu erwischen bzw. organisiert das Hotel gerne auch eine Liege an einem Strandhotel ohne Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |