- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reden hier nicht nur von schlechter Qualität sondern von nicht erbrachter Leistung, wie z.B. den Erhalt von Vollpension statt der gebuchten All Inklusive und den Zeitverlust durch Umzug wegen Überbuchung des Hotels. Die Strandentfernung sollte lt. Katalog 600 m betragen, aber in Wirklichkeit sind es 1.5 km. Das warme Wasser kam in die 6.Etage nie an. Ständiger Ausfall des Fahrstuhls, bin selber stecken geblieben, zum Glück nur 2-3 Minuten, dann fuhr er von selbst weiter. Zuerst war der Fahrstuhl für 4 Personen zugelassen, nachdem einige Gäste stecken blieben, wurde die 4 durchgestrichen und eine 3 dahinter geschrieben. Die Speisen sehr eintönig, Mittags und Abends nur HÄNCHEN, ein paar Salate und Obst. Manches war schon schlecht. Einige von uns hatten jeden Tag nach dem Essen Magenprobleme. Die Sauberkeit des Essenraums und der Bar sowie Tische, einfach eckelhaft, alles klebt vor Dreck. Der Pool war dreckig und schmutzig, der pH-Wert beim messen war rot, danach wurde er endlich gereinigt. Der Shuttle Service zum Strand war nicht frei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |