Alle Bewertungen anzeigen
Ebbo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Teppichböden mit Flecken, freundlicher Service, Essen verbesserungswürdig
3,3 / 6

Allgemein

Wir hatten uns leider diesmal nicht genau erkundigt, ob Haustiere erlaubt sind , oder nicht. Und das hat nichts!!!!! damit zu tun , daß wir keine Haustiere mögen, sondern daß ich Allergiker bin! Leider! Denn wir mögen Hunde. Aber ich hatte leider nachts ein wenig Atemprobleme und konnte deswegen nicht besonders gut schlafen. Es sei dahin gestellt, ob in dem Zimmer vorher ein Haustier übernachtet hat, oder nicht. Wenn in dem Hotel nicht ohnehin schon Zimmer festgelegt sind, in dem Haustiere mit übernachten dürfen, so wäre mein Vorschlag, man sollte es einfach machen. Im Übrigen gibt es genug Haustierbesitzer, die ihr geliebtes Tier auch mit ins Bett nehmen. Ich möchte es mir nicht ausmahlen! Um allen Haustierbesitzern die Luft aus den Segeln zu nehmen, ich hatte selber einen von mir sehr geliebten Hund! Allerdings ohne Bettgenossenschaft!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war soweit sauber, jedoch mißfallen mir Teppichböden im Hotel, wenn zudem noch Haustiere zugelassen sind. In unserem Zimmer waren sehr viele Flecken deutlich sichtbar. Man möchte nicht wissen, von wem, oder wodurch die entstanden sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Servicekräfte waren super freundlich! Allen voran Mehmet Can und seine Kollegin, deren Name ich leider vergessen habe. Beide sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ok, aber leider nur, weil Champignons-Rahm-Soße versalzen war. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Auch hier waren die Servicekräfte sehr, sehr freundlich. Wenn aber einige Bewerter vorher geschrieben haben, sie mußten bis zu 22.- Euro für das Frühstück bezahlen (weil nur Übernachtung gebucht), dann finde ich es in der Tat von den , oder dem Besitzer des Hotels als überbewertet! Die Bar kann ich nicht bewerten, da geschlossen!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Na ja,sehr freundlich waren sie alle! Kompetenz konnte man einer Person nicht unbedingt zuschreiben. Besondere Wünsche hatten wir sowieso nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Umgebung erkundet!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ebbo
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ebbo, herzlichen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Ja unser Haus ist hundefreundlich. Tatsächlich haben wir Zimmer, die für Allergiker geeignet und für Hunde gesperrt sind. Bitte geben Sie diesen Wunsch immer bei Reservierungen an und wir werden dies gerne berücksichtigen. Das bei dem Gericht Schweineschnitzel, die Sauce versalzen war, tut uns sehr leid, wir werden das Feedback an die Küche weitergeben. Zu unserem Frühstück: bitte berücksichtigen Sie auch, das wir viele Köstlichkeiten auf dem Buffet selbst und frisch herstellen (hauseigene Salate, Aufstriche, frischen Obstsalat, Eierspeisen, Gemüse, Pfannkuchen. Bananenbrot) dies benötigt Zeit und engagierte Mitarbeiter, die wir fair bezahlen möchten, daher sehen wir den Preis für unser Frühstück gerechtfertigt. Herzliche Grüße vom Sunderland Team