- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den 1. Blick sah dieses 3 Sterne Hotel recht passabel aus,aber schon kurz nach dem einchecken kams knüppeldick. Hotelzimmer angeblich erst ab 14 Uhr beziehbar,da noch nicht gereinigt- möchte mal wissen wies dann vorher ausgesehen hat. Über all Schlieren,Hand und Badetücher teilweise alte Flecken die nicht mehr rausgehen. Kühlschrank total versüfft und Gefrierfach meterdick mit Eis-frag mich wie da noch was reingepasst hätte (hatten ja Al- war also nicht so tragisch). Also dann mal zum Bettentest-was für ein Graus- Springfedern kamen schon durch. Nun war Beschwerde angesagt. Beim Hinausgehen, verriegelte Zimmertüre nicht-na klasse. Mann an Türe abgestellt und zur Rezeption. 1/2 Std später Türe frisch kodiert und neue Matratzen auf unbestimmte Zeit verschoben. So stelle ich mir meinen 1. Urlaubstag vor. Personal spricht übrigens nur spanisch oder englisch. Allgemeinzustand vom Hotel-absolut grauenhaft- dringend renovierungsbedürftig-mal abgesehen von den Kakerlaken. (Auf der Damen Toilette vor dem Speisesaal) Unser Tip- dieses Hotel "NO GO". Werden uns bei Alltours beschweren, auch wenn die Reiseleitung alles menschenmögliche versucht hat. Mein Mann hatte in dieser besagten Woche seinen 40. Geburtstag-der gründlich ins Wasser fiel,was das Hotel und seine Leistungen betrifft. Wir sind auch Camper und einiges gewöhnt und nicht empfindlich. Die Insel ist ein Traum und sie sieht uns garantiert wieder-aber das Tamaimo Tropical zu 100% nicht.
Zimmer waren von der Größe ok- sauber sollten sie halt sein. Sat Fernsehen gabs nur Das Vierte und Pro 7- aber im Urlaub braucht man keinen Fernseher. Telefon auch vorhanden. Herd, Micro und Kühlschrank vorhanden-letzteres machte einen Höllenlärm,worauf wir ihn dann ausschalten mußten. Zimmer nur einfach verglast,dadurch absoluter Störfaktor was Lärm betrifft(hatten kein Zimmer zur Disco).
Ein Büffet- Restaurant,ein "a la carte" Restaurant(war bei uns gar nicht offen), 2 Poolbars und 1 Disco. Büffet grundsätzlich lauwarme Speisen,auch nach Beschwerde durch die Reiseleitung. (Microwelle stand auch dort- vielleicht in England so üblich daß man sein Essen selber warm macht). Geschirr teilweise nicht sauber. Bezug von den Essstühlen furchtbar verdreckt. Getränke teilweise in Plastikbechern-jeden Tag Berge von Müll. Frühstück komplett auf Engländer ausgelegt-Bohnen,Speck, Pommes, Rührei,Würstchen. Mittag,-Abendessen ertragbar-falls warm. Hatten bißchen mehr landestypische Küche erwartet-Fehlanzeige.
Das Personal war recht freundlich,auch wenn man sich nicht recht untereinander verstehen konnte. Unser beider Englisch war wohl doch nicht so gut. Im Hotel 90% Engländer und dadurch alles auf diese Nation ausgelegt-wirklich traurig. Beschwerden nahm das Personal zwar entgegen,wurde aber nicht zur Zufriedenheit ausgeführt.
Strand etwas weiter weg,aber das wußten wir. Geschäfte und Pubs zu genüge. Auch eine sehr günstige deutsche Autovermietung vor Ort. Idealer Ort zum Insel erkunden oder andere Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gegeben-aber wollten nix damit zu tun haben. Waren 1 Mal im Pool- alles furchtbar abgenutzt. Farbe blättert überall ab, Steg zur Poolbar so schief wie der Turm von Pisa. Liegestühle grundsätzlich morgens um 8 schon belegt und das im Monat November. Sämtliche Getränkebecher lagen um den Pool verstreut,Aschenbecher gabs auch keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |