- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr sauber.Liegt sehr ruhig,obwohl Geschäfte und Gastronomie in der Nähe sind.Einfaches spazieren gehen erfordert ein wenig Fitness, wie überall auf der Insel geht's bergauf-bergab.Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Wir hatten im Haupthaus ein grundrenoviertes Zimmer.Schlaf-und Wohnraum und ein neues Badezimmer.Jede menge Platz.Besser geht nicht.
Sehr reichhaltige, wechselnde und schmackhafte Gerichte.Für jeden etwas dabei!
Den Service und die Bemühungen der Angestellten von der Raumpflegerin über den Gastroservice ,Animation zu den Angestellten an der Rezeption sehr gut.Kleines Problem für nicht englisch sprechende Gäste.Deutsch spricht niemand.
Ruhig gelegen.Für unsere Ausflüge optimal.Die gesamte Insel ist einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nichts schreiben,weil wir ein Auto gemietet haben und tagsüber nicht im Hotel waren.Die Animateure,welche den Abend gestaltet haben, haben ihren Job gut gemacht,dass können wir beurteilen,weil wir jeden Abend dabei waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |