Der Gang und das Zimmer hatten einen etwas seltsamen Geruch. Es wurde ständig schwindlig, Hautausschläge, die gebrannt haben und zudem wurde in der letzten Nacht eingebrochen, sonst hatte ab und zu immer Bargeld gefehlt. Insgesamt waren es 80 Euro die geklaut wurden, wobei nach Beschwerden es nur: „yes,yes,yes.“ hieß von der Rezeption, wie auch vom TUI Personal vor Ort. Eine absolute Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sid |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Geruchs im Flur und im Zimmer: In seltenen Fällen kann es aufgrund des tropischen Klimas auf der Insel zu Feuchtigkeit und entsprechenden Gerüchen kommen. Unser Team verwendet spezielle Produkte zur Geruchsneutralisierung, und bisher hatten wir keine Rückmeldungen, die auf gesundheitliche Reaktionen wie Hautausschläge hinwiesen. Ihre Hinweise nehmen wir dennoch sehr ernst und werden die betroffene Etage überprüfen lassen. Zum Thema Diebstahl: Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass Bargeld fehlte. Leider liegt uns keine offizielle Meldung zu einem Einbruch oder Diebstahl in Ihrem Zimmer vor. Wir möchten betonen, dass wir den Gästen von TUI Deutschland kostenfreie Safes zur Verfügung stellen, um persönliche Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wurde – das entspricht keinesfalls unserem Standard im Kundenservice. Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt negativ verlaufen ist, und hoffen dennoch, dass Sie Ihre nächsten Ferien angenehmer verbringen können – wo auch immer das sein wird. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager