- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, Zimmer frisch renoviert, Poolanlage sauber und gepflegt. Das Essen im Hauptrestaurant war fantastisch, gute Qualität, frisch und auch nach zwei Wochen hat sich kaum ein Gericht wiederholt. Mit Höflichkeit und zwei Floskeln Spanisch bekommt man immer die besten Tische zugewiesen. Das italienische Restaurant (Reservierung erforderlich) hatte immer die besten Nachspeisen (Pralinen usw.), Snackbar am Pool mit Hamburgern, Eis etc. Wer keinen reinen Hotelurlaub machen will und sich einen Mietwagen nimmt, der sollte beachten, dass man in Hotelnähe nur mit viel Glück einen Parkplatz bekommt, d.h. entweder 10min. Anstieg in den höher gelegenen Teil der Stadt, wo fast immer freie Parkplätze sind oder Parkhaus 300m vom Hotel entfernt (kostenpflichtig). Thema Liegen am Pool: es ist nicht wahr, dass alle Liegen reserviert sind, es geht den vielen Engländern allein um die Lage am Pool. Auch um 9.15 Uhr kann man noch vereinzelt Liegen bekommen, muss sich dann allerdings mit den hinteren Bereichen begnügen.
Neue Möbel, hell, leistungsfähige Klimaanlage.
Begrüßt man die Oberkellner mit zwei drei Floskeln Spanisch {Guten Tag etc.} bekommt man immer den besten Tisch.
Zimmerreinigung nicht immer zur selben Uhrzeit, mal morgens, mal nachmittags. Muss verbessert werden.
Parkplätze in Hotelnähe kaum vorhanden, also 10 Minuten Anstieg in die höhergelegene City oder kostenpflichtiges Parkhaus in 300m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Poolanlagen mit unterschiedlichen Entertainment-Konzepten. An der großen Poolanlage abends Live-Programm alle 2 Tage, um 23 Uhr ist Ruhe im Karton. Die zweite glänzt mit britischem Party-Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |