- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Zentrum von Puerto de Santiago. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, der Reinigungsservice ist sehr bemüht. Das Badezimmer verfügt leider über keine Handtuchhalter. Die Betten sind sehr gut. Wir haben als Selbstversorger in dem Hotel gewohnt. Die Ausstattung der Küche ist leider etwas dürftig, man kommt aber klar. Das Hotel wurde während unseres Urlaubs hauptsächlich von englischen Gästen, an den Wochenenden von spanischen Gästen besucht. Leider war es dann immer etwas lauter. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Wir haben ein 2 Zimmer Appartment bewohnt, die Größe war angemessen. Die Küche verfügt leider nicht über eine Kaffeemaschine. Auch ist keine Klimaanlage vorhanden, was manchmal schon gestört hat. TV ist vorhanden, wenn auch nur mit 2 deutschen Kanälen, Safe kann gemietet werden. Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Der Balkon ist auf der Poolseite, daher durch die Beschallung am Tag immer etwas laut.
Das Personal war absolut freundlich, Reklamationen wurden umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Die Zimmerreinigung war sehr zuverlässig und gründlich. Das Personal an der Rezeption verfügt über sehr gute Engischkenntnisse und war sehr kompetent. Einzigster Kritikpunkt hier ist der Zeitpunkt der Poolreinigung. Der Pool wird jeden Morgen ab ca. 7:00 Uhr gereinigt. Da er sich im Innenhof befindet schallt es dort laut, das stört leider die Ruhe.
Entfernung zu einem schönen Strand ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der Weg lohnt sich aber, Playa las Arenas ist meiner Meinung nach der schönste Strand an der Westküste. 3 Ortschaften laufen hier in einander über, wobei Los Gigantes ein Highlight ist. Das Hotel liegt sehr ruhig, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung, sogar ein Ärztezentrum mit Dialysemöglichkeit in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren auf jeden Fall in ausreichender Zahl vorhanden, trotzdem fand besonders am Wochenende das Belegen der Liegestühle mit Handtüchern statt. Sonnenschirme waren leider nicht so zahlreich vorhanden. Im Foyer des Hotels kann man kostenloses WiFi nutzen, normaler Internetzugang ist auch möglich. Strand- und Wasserqualität absolut top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Aparthotel Globales Tamaimo Tropical für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und Erfahrungsbericht über unser Hotel, das Personal und unseren Service. Beiträge wie der Ihre motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen, Matías Melo.