Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer es individuell mag, wird nicht glücklich!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir umgebucht worden waren, handelte es sich bereits wegen der Größe nicht um unser Wunschhotel. Teilweise war es nachts sehr laut, das Verhalten einiger Gäste bei Tisch und nach 22.00 Uhr war unangenehm. Typisch war das Belegen der Liegestühle mit Handtüchern, unangemessene Kleidung und schlechte Tischmanieren.Das Speisenangebot war vielseitig, wenn auch sich wiederholend, die Unterbringung akzeptabel, wenngleich uns die ursprünglich gebuchte Küchenzeile trotz Vollpension - die wir eigentlich nicht wollten und nicht immer nutzten - fehlte. Die Beschallung des Pools ist ebenfalls nicht jedermanns Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Ute! Wir können Ihren Unmut über die Umbuchung aus Ihrem ursprünglich gebuchten Urlaubshotel nachvollziehen. Wir bedauern, dass die Einrichtungen und Zimmeranzahl unseres Hotels nicht Ihrem Wunschhotel entsprachen, bitten aber zu bedenken, dass unser Haus natürlich keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen Ihres Reiseveranstalters oder die Auswahlkriterien für ein Ersatzhotel hat. Gerne hätten wir Ihnen trotz Umbuchung einen schönen Urlaubsaufenthalt bereitet und hoffen für die Zukunft, dass wir erneut Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Vielleicht in einem anderen Hotel der Globales Familie? Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical