- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön abseits von Kusadsi özdere. Kann man sich gut erholen. Aber nicht mit großen Erwartungen kommen. Das einzige was uns sehr gut gefallen hat war der Kinderclub. Leider war der Kinderpool nicht beheizt uns sehr kalt. Unsere kleine konnte leider nicht ins Wasser. Im Hallenbad war der Kinderpool zwar beheizt doch unhygienisch. Die Animationen am Abend für Kinder und Erwachsene war gut
Für zwei Erwachsene und ein Kleinkind haben wir ein Doppelbett und eine Couch zu Verfügung bekommen und alles super eng. Obwohl wir mit einem Reisebett gebucht haben, haben wir keins zu Verfügung bekommen. Schlußendlichen mussten wir zu dritt in einen Bett schlafen.
Das Essen war zwar gut aber an Hygiene hat es leider gefehlt. Ein Dank an Frau Figen Aykut. Sie hat uns jeden Tag gut bedient und super freundlich.
Personal an der Repetition war immer hilfsbereit und freundlich.
Die fahrt vom Flughafen hat ca 50 min gedauert. Bei Ankunft war unser Zimmer leider nicht bereit. Die Anlage ist umrandet vom Meer und Bergen und vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub ist sehr gut gewesen. Meine Tochter ist liebend gerne hin. Jeden Tag neue Aktionen von Gesicht bemalen bis Ketten/Perlen basteln. Am Abend gabs noch eine Runde Kinderdisko. Was uns auch als Eltern viel Spaß gemacht hat. Ein riesen Dank und Lob an Jama und Sevil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Unser sehr Liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort &Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting,um ihnen einen besseren service beten können. Nochmals vielen dank für ihre interesse,wir öchten sie in naher zukunft in unsere Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,