Das Hotel ist an sich schön, aber sehr abgelegen. Zum nächsten Ort muss man mit Bus oder Taxi fahren. Wir haben aufgrund der mangelnden Hygiene alle (5 Personen) Brechdurchfall gehabt, das Hotel sollte mehr Desinfektionsmittel an öffentlichen Orten anbringen, statt an jeder Ecke Tip Boxen fürs Trinkgeld zu platzieren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Viel Auswahl, manchmal schon viel zu viel, Geschmacklich aber oft nicht gewürzt oder zu scharf. Aber es gab für jeden was, Kinderbuffet kann man sich aber sparen, 3-4 Gerichte (Nudeln, Reis, Zwiebelringe, Soße) mehr gab es nicht. Sehr schade.. Babybrei im Gläschen bekam man nur auf Bestellung, und dann auch nur 1 Gläschen von 140gr.. Sehr umständlich, lieber wäre es wenn man direkt beim Kinderbuffet aufstellt und direkt auch zb Griesbrei morgens anbietet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Guter Service, allerdings konnten 80% der Mitarbeiter kein Deutsch und auch sehr schlechtes Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr schöne Poolanlage, aber sehr kalt. Selbst im Kinderbereich war es sehr kalt, Pools werden nicht beheizt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
Der Strand ist schön, das Wasser wirklich klar.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vorne an der Hauptstraße gibt es eine Bushaltestelle und auch einen Taxistand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wie überall angegeben nur das Hallenbad beheizt ist; die Außenpools werden entsprechend der Wetterbedingungen nicht beheizt. Für unsere kleinen Gäste und Babys bereiten wir die Speisen stets frisch zu. Wir bedauern die von Ihnen erlebten negativen Erfahrungen bezüglich Hygiene und Service sehr und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team