Alle Bewertungen anzeigen
Eylül (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Der Service hat sich im Vergleich zum Vorjahr verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein

Ich war zum 3. mal da. Und es wurde definitiv schlechter vom Service und auch vom Essensangebot. Ich war letztes Jahr so sehr überrascht und bin dieses Jahr nur enttäuscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenig Auswahl, immer dasselbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Servicekräfte waren dieses Jahr die reinste Katastrophe. Wir saßen in der Lobby +2 Stunden, es kam nicht ein Kellner um nachzufragen, was wir trinken wollen. Die Servicekräfte im Restaurant waren gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Eylül
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eylül, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in diesem Jahr nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht haben wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Besonders bedauern wir, dass der Service in der Lobby Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback zum Getränke­service sowie zur Speisenauswahl haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden unser Bestes tun, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern, damit wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder das Niveau bieten können, das Sie von uns gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team