- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich gut, hilfbereites und freundliches Personal. Service, Gastronomie und Freizeitangebote lassen zu Wünschen übrig. Probleme mit Geldwechseln, überall in der Anlage Wassereimer aufgestellt. Buffet sehr eintönig.
Eintöniges Buffet Gäste in Badehosen/Shorts und Flipflops am Abend beimessen Stinkender Pub
Bankautomat fehlt, Geldwechseln weder in Shop’s noch an der Rezeption möglich Freundliches Personal
Areal schön und gepflegt aber Strandzugang nicht gereinigt (Äste, Schuhe, Grünzeug usw.) Wassereimer wegen Wassertropfen von der Decke in diverse Lokale
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness nur Sauna zugänglich (Dampfbad funktionierte nicht richtig und sehr schnuddelig) Spa sehr freundliche und geschulte Masseure Billardtische vorhanden, nur ein Stock brauchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team