Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz ok für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich aber leider unterbesetzt und daher sehr überfordert Essen war ok Cocktails waren lecker Zimmer sind sehr schön und sauber


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hühnerfleisch kann ich dort nicht empfehlen sowie die Wurst beim Frühstück. Ansonsten war das Essen ganz ok, am besten war immer das Abendessen von der Auswahl her. Was uns enttäuscht hat war das Al la Cart restaurant.. uns wurde nicht gesagt das man vorher reservieren muss und als ich bei der Rezeption fragte ob wir für heute noch einen Tisch bekommen würden sagte man uns das man mindesten 1 Tag vorher reservieren muss, was enttäuschend war weil wir schon am nächsten Tag abreisen mussten.


    Service
  • Schlecht
  • Besteck und Getränke mussten wir meistens selber holen weil das Personal überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was ziemlich ärgerlich war ist, dass ab 6 Uhr bis 8 Uhr die anderen Gästen mit den hoteleigenen Handtüchern die sonnenliegen direkt besetzen sodass man nur noch wenige schlechte Liegen bekommen hat am Pool trotz verbot…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Freizeitangebote und die Animateure waren nicht zu aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte dann haben sie einen in Ruhe gelassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns sehr, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Managern geteilt haben und die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Die Alacarte Reservationen gehen nur täglich von 08:30-13:00 Uhr von der Gästebetreuung. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team