- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5 Sterne Hotel, kaputte Sachen werden einfach nicht repariert das Hotel macht nur im ersten Moment einen guten Eindruck aber dann merkt man das es keine 5 Sterne sind. Zuwenig Personal nicht wirklich bemüht. Für klein Kinder eher nix das das Angebot eher dürftig ist der Strand ist voller Zigarettenstummel bei den Strandliegen von sauber machen hat auch keiner was gehört oder mal Aschenbecher überall hinstellen dann würde es auch sauberer aussehen. Im August 1 Woche mit Familie vereisen 2700€ zahlen aber dann an sowas sparen keine Aschenbecher, Getränke in Plastikbecher servieren zu wenig Personal sowas geht einfach nicht.
Die Zimmer haben eine Standar Größe nix besonderes aber ausreichend gut eingerichtet aber das sollte auch das mindeste in einem Hotel mit 5 Sterne sein
An Auswahl fehlt es nicht aber kein 5 Sterne Hotel das Fleisch zum Beispiel war immer viel zu trocken in den Gerichten hat es an Würze gefehlt die Getränke kamen immer oder garnicht viel zu spät so das man mit dem Essen schon fertig war. Die Größe vom Hauptrestaurant ist viel zu klein da laufen sich die Gäste über den Haufen und dadurch ist jeder Gast gestresst
Der Service ist die reinste Katastrophe viel zu wenig Personal auf deine Getränke muss man viel zu lange warten und bemüht nenne ich mal nett ausgedrückt anders
Das Hotel macht auf dem 1. Blick einen guten Eindruck aber wie gesagt nur auf dem 1.Blick. Das Hotel ist wirklich schön am Strand gelegen aber drum herumzustehen leider nix was man machen kann man muss schon 30 min mit dem Auto fahren um in den nächsten Ort zu fahren um was zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nunzio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen könnten.Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer Einrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich ,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungsstandarts argewendet.Wir müssen von jeden Essen 2 versionen machen.Zum Belspiel,wir müssen unsere Gaesten,die kein gegrilltes Fisch magen,vershiedence Arten von gekochten Fischgerchten zubereiten. Die Anzahl der Service mitbeiter in unserer zinrichtung ist sehr hoch ı-und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser verstaendnis von Qualitaet und wirklichem service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,