Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beste und Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Man darf nicht zu viel erwarten, Solide 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher ein 4 Sterne Hotel. Service ist unterschiedlich gut. Etwas in die Jahre gekommen. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Nachspeisen waren immer alle gleich, schmeckten gleich. Die Hauptspeisen waren „okay“ aber man darf nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war überall grandios besonders gut bei Mevlana und die Kellner beim Hauptrestaurant. Was uns gar nicht gefallen hat, war die Bedienung an der Snackbar am Strand sowohl die Getränkebar ebenfalls am Strand. Jeder Aufwand scheint dort nur mit Trinkgeld möglich zu sein. Es wird Werbung gemacht, für Getränke mit internationaler Qualität ausgeschenkt werden aber nur Local Getränke. Die Barkeeper konnten alle keine guten Cocktails mischen. Unterirdisch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fern ab vom Schuss aber das wollten wir so! :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind super freundlich. Besonders toll fanden wir den Kontakt zu den Animateuren: Sude, Ahmet, Samih! Tolle Menschen mit denen man sich unterhalten kann, auch wenn man nichts laufen will. Alle anderen wollen immer nur verkaufen, verkaufen, verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beste und Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beste und Moritz, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service im Mevlana Restaurant sowie mit unserem Animationsteam, besonders Sude, Ahmet und Samih, so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service an der Snackbar und Strandbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team