Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel mit schöner Poollandschaft. Zimmer in ausreichender Größe. Meerblick ist zu empfehlen. Aber ganz viel Luft nach oben... Cabanas am Steg wurden vom letzten "Sturm" alle weggespült, waren also nicht mehr vorhanden. Überreste waren noch im ansonsten schönen Meer zu finden. Wir waren schon viele Male in der Türkei. Der Service war nicht vergleichbar mit anderen 5* Anlagen in Side, Belek etc. Schade eigentlich, da Klima und Meer hier wirklich schöner sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber mit ausreichender Größe. Vernünftige Matratzen, gut gefüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1. Simple Wünsche wie Mineralwasser zum Frühstück wurden verneint. Sorry, erwarten wir von einem 5* Haus. 2. Essen oft kalt und eintönig. Wahnsinnig lange Warteschlangen. 3. Beispiel für die Nudelauswahl: a) Spaghetti b) Napolitaner Soße c) Spaghetti Napoli d) Nudeln in cremiger Soße In diversen anderen türkischen 5* Hotels sind wir wesentlich Besseres (Nudelbar) gewohnt. 4. Getränkeauswahl gut, leider in Einwegplastik am Pool serviert, teilweise auch abends. 5. Gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt. Für "Spätesser" schwierig, einen sauberen Tisch zu finden. 6. Haben aufgrund dieser Umstände mehrfach auf das Abendessen verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das große Manko in diesem Hotel ist der Service. 1. Bei der Begrüßung wurden uns lediglich die Zimmerkarten in die Hand gedrückt. Kofferservice oder die simple Wegbeschreibung waren Fehlanzeige. 2. Personal spricht weder Deutsch (ok, kann man akzeptieren) noch vernünftig Englisch. 3. Highlight war die Guest Relation, die den Namen nicht verdient. Wir wurden leider am Flughafen nicht abgeholt (ist natürlich kein Verschulden des Hotels). Unser Reiseleiter war nicht zu erreichen. 4x haben wir bei der GR um Hilfe und Kontaktaufnahme gebeten und wurden immer wieder mit Ausreden "abgespeist". 4. Die Jungs vom Kofferservice ignorieren die Gäste und quatschen lieber miteinander. Um der üblichen Antwort bzgl. Kritik seitens des Hotels schon mal vorwegzugreifen: Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt korrekt verhalten und unsere Anliegen vernünftig vorgetragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits ohne jegliche Anbindung an Freizeitangebote oder Shops. War uns aber bewusst. Nächste Shoppingmöglichkeit ist mit dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Existieren speziell für Kinder eigentlich gar nicht. Kein Fußball, Basketball etc. Wer mit drei in die Jahre gekommenen Tischtennisplatten und zwei Billardtischen klar kommt, ist hier richtig. Zockerraum gegen Gebühr ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Anregungen bezüglich Gastfreundschaft, Zimmerzustand und Essensangebot helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team