- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren als Familie mit vier Personen nach dem Sommer 2016 dieses Jahr (2019) zum zweiten Mal im Sunis Efes Royal Palace. Verglichen zum Sommer 2016 hat sich das Hotel qualitativ verschlechtert. Das Hotel gibt sich theoretisch als ein Familienhotel aus, jedoch ist dies praktisch nicht der Fall. Wenn man zu den Mahlzeiten einen Kinderstuhl haben wollte, musste man ca. 10 Minuten selber auf die Suche gehen. Es gab nur 40 Kinderstühle im Hauptrestaurant, jedoch waren mindesten doppelt so viele Kinder zugegen, welche gleichzeitig ein Stuhl benötigten. Das Personal war unterbesetzt und überfordert. Die Hotelleitung hat bewusst mit zu wenig Personal kalkuliert und auf Nachfrage wurde dies von den Vorgesetzten eingeräumt. Die Mitarbeiter wurden von der Führung im Stich gelassen! Desweiteren hieß es dieses Jahr des öfteren im Hauptestaurant oder an den Bars, haben wir nicht mehr, ist alle oder aufgebraucht . Selbst einfache Gerichte wie Suppen waren teilweise schon zum Abendessen um 20:30 Uhr vergriffen und wurde trotz Nachfrage nicht mehr nachgefüllt. Dies war auch bei speziellen Nachtischvarianten der Fall. So viel zu All Inclusiv. Die Qualität des Fleisches war sehr schlecht. Es wurde mindestens 2. Wahl verarbeitet. Das Rindfleisch/Lammfleisch war teilweise sehr zäh wie Gummi. Die Klimaanlage im Hauptrestaurant war zu kalt eingestellt, so dass das Essen kalt war, bevor man sich zum essen hingesetzt hatte. Trotzt der vorgetragenen Beschwerden hat sich nichts verändert/verbessert. Das Personal war sehr freundlich und hat versucht, den Service so gut wie möglich zu gewährleisten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wurden gut gereinigt. Aufgrund der weitläufigen Anlage verteilt sich die Masse an Gästen sehr gut. Es gibt ausreichend liegen und Sonnenschirme. Das W-Lan Netz hat sich von der Leistung her verbessert
Sauber und noch gut erhalten vom Zustand her. Wurde täglich vernünftigt gereinigt.
Starke Qualitätsverschlechterung im Vergleich zum Jahr 2016. Fleischqualität min. 2 Wahl. Es wurde an der Qualität und Quantität stark gespart um anscheinend mehr Gewinn zu erzilen. Nenne hier nur mal das Rinderantrekot, größten Teils zäh wie GUMMI.
Chronisch unterbesetzt und von der Hotelleitung im Stich gelassen!
Kurze Entfernung zwischen Flughafen und Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden. Wer wollte, konnte teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback ,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass sich an den Servicestandards unseres Hotels nichts geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen,dass wir unser Verstaednis von Qualitet und wirklichem Service gepraegt haben,indem wir İhren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,