- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infiziert mit E.-coli-Enteritis im Hotel, schriftlicher Nachweis vom Geunsheitsamt. Es wurde uns im Hotel gesagt das mehrere Gäste an Durchfall erkranken. Die Sauberkeit in vielen Bereichen ist nicht akzeptabel. Man spart das ganze Jahr auf diesen Urlaub und dann ist man die Hälfte des Urlaubs krank.
Wir hatten ein Familien Zimmer Richtung Meer ein sehr schönes großes Zimmer mit 2 Schlafräumen. Gemütlich und schön eingerichtet.
Die Auswahl der Restaurants würde ich 6 Sterne geben. Die Qualität vom Essen eher sehr schlecht Fleisch sehr trocken und sehnig. Nachtisch auch ungenießbar. Sauberkeit an der Poolbar an den Rutschen geht garnicht.
Am liebsten Würde ich hier keine Sonnen geben. Der Service ist das Aushängeschild eines Hotels wir sind um 6:00 morgens angereist und es war keiner am Empfang. Nachdem Klingeln kam ein Mitarbeiter der keine Ahnung hatte. Es war nichts vorbereitet. Keine Deutschkenntnisse in der Hotelbeschreibung stand allerdings Rezeption mit den Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch. Der Service beim jeder Mahlzeit sehr sehr schlecht man setzt sich an den Tisch es kommt kein Kellner zur Getränke Aufnahme man musste drum betteln oder zu den Kellnern hingehen um Getränke zu bestellen man wurde nicht beachtet es wurden nur die Tische abgeräumt. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine perfekte Tischbedinung.
Sehr schöne Lage direkt am Strand mit Traumhaften Wasser. Die kleine Einkaufsstraße in Özdere ist ca 10 min vom Hotel entfernt mit dem Taxi . Sonst gibt es in der Umgebung nichts, was jetzt nicht schlecht war, wenn das Hotel perfekt gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendorogramm wurde angeboten und man wurde auch persönlich dazu eingeladen. Wassersportangebote direkt am Hotelstrand gegen Bezahlung. Diverse Ausflugsmöglichkeiten über Reiseleitung möglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten betonen, dass die Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität hat und unsere Speisen regelmäßig von externen Firmen kontrolliert werden. Es stehen Ihnen stets unsere deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption und im Gästeservice zur Verfügung. Zudem haben wir eine Krankenschwester vor Ort und rufen bei Bedarf einen Arzt oder schicken Gäste in eine nahegelegene Klinik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team