Nicht zu empfehlen!!! Hohe Besucherzahl aber kleine Anlage meist Sonnenliegen nicht ausreichend genauso in den Restaurants meist kein Platz und nicht gerade hygienisch das Geschirr mussten meist immer 3 mal greifen bis man mal ein sauberes Teller bekam.
Bei Mahlzeiten musste man sehr lange warten bis man sein Getränk dazu bekommen hat wenn überhaupt jemand gefragt hat meist musste man selbst hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Unser sehr lieber Gast, Wir danken Ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Sunis Familie sind wir traurig dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können, jedoch möchten wir Sie bei manchen Themen informieren. Hygiene ist für uns eine sehr wichtige Aufgabe und wir haben viele Mitarbeiter und Manager, die unsere Hygienestandards sicherstellen, insbesondere in unserer Küchenabteilung. Unsere Kontrollen werden sowohl von unabhängigen Wirtschaftsprüfern als auch von unseren Abteilungsleitern durchgeführt. Nach unserem Konzept ist der Service weder am Poolbereich noch am Strandbereich inbegriffen. Wir sind jedoch bemüht, unsere Gäste zu bedienen, wenn eine Anfrage eingeht. Nochmals vielen Dank für Ihre interesse, wir möchten Sie in naher Zukunft in unserem Hotel begrüssen. Mit Freundlichen Grüßen.