Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren skeptisch aufgrund der gelesen Bewertungen und möchten nun unsere tolle Erfahrung vom 27.08.-03.09.2025 teilen. Der Service war einfach 1A. Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir erst nach 22.00 Uhr im Hotel an und obwohl das Restaurant schon geschlossen war wurde extra für uns 5 nochmal ein Tisch, prall gefüllt mit verschiedensten Speisen hergerichtet. Sogar ein Dessert gab es noch. Wir haben die ganze Woche ein VIP Cabana am Strand gemietet (kostet 150€/Tag) dort kam ca alle 20 Minuten eine sehr sehr freundliche Dame vom Service und versorgte uns mit Getränken, Obst, Nüssen, Chips und sogar Sonderwünschen (Pizza). Auch der Müll wird regelmäßig durch super freundliche Mitarbeiter eingesammelt (auch am Pool) hier ist mir nur aufgefallen, dass die Gäste nicht mal ein "Danke" übrig hatten... wer freundlich ist, erhält Freundlichkeit zurück! Und auch obwohl hier oft anders beschrieben haben wir beim Abendessen im Buffetrestaurant super Klasse Service erhalten. Die Gläser waren teilweise noch nicht ganz leer, da wurde schon ein neues Getränk gebracht. Auch die Speisen selbst waren sehr gut, frisch zubereitet (teilweise Show-cooking) und wahre Kunstwerke! Der Strand hat einen Kies/Sand-Mix, ich würde Badeschuhe empfehlen. Schnorcheln kann man auch ganz toll. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden und würden diese nicht durch egoistische Gäste schon am frühen Morgen mit Handtüchern blockiert werden wären auch den ganzen Tag für alle welche verfügbar. Es war nämlich weder der Pool noch die Liegen zu keiner Zeit voll und das obwohl das Hotel ausgebucht war. Es gibt die Möglichkeit Jetsky, Bananenboot und Co zu fahren. Abends gibt's für die Kids eine Minidisko und anschließend täglich wechselndes Programm für die Erwachsenen. Was wir etwas extrem fanden sind die Preise für Massagen im Spa (ca 85€ für 1h oder 45€ für 30 Minuten), wobei diese trotz allem sehr entspannend und professionell waren. Krankheitsbedingt musste ich zum Arzt, hier hat das Hotel sich um alles gekümmert. Ich wurde in eine Privatklinik gefahren, habe eine Infusion und verschiedenen Medikamente verschrieben bekommen, wurde danach in die Apotheke und zurück zum Hotel gefahren. Natürlich muss man den Arzt selbst bezahlen aber mit einer entsprechenden Reisekrankenversicherung bekommt man das Geld auch wieder zurück. Wir haben 2x den Roomservice (Abendessen und Frühstück) genutzt und waren auch hier VORALLEM mit dem Frühstück mehr als Glücklich. Es gibt eine Pastisserie die bis 00:00 geöffnet hat, hier bekommt man Gebäck, Törtchen, Baklava, Eis und Kaffeespezializäten. Ansonsten gibt's noch verschiedene Bars in denen es immer ausreichend Platz gibt. Einen kleinen Supermarkt (Zigaretten, Windeln, Souvenirs, Badeschuhe, Snacks...) eine Boutique, ein Schmuckgeschäft, einen Friseur und einen Fotografen den man für verschiedene Shootings buchen kann. Neben dem Miniclub (Gratis) für die kleinen kann man auch Babysitting für 15€/h in 1zu1 Betreuung buchen. Wir hatten trotz einer Krankheit einen unglaublich entspannten Urlaub und können das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Laguna Suite mit einem Wohnzimmer, 2 Bädern und 2 Schlafräumen. Die Minibar ist inklusive und wird täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten Privattransefer vom Flughagen zum Hotel. Fußläufig gibt es eigentlich nichts aber wir wollten auch einfach nur entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen und positiven Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis einen so schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders die Zufriedenheit mit unserem Service, der Laguna Suite, den kulinarischen Angeboten sowie den Cabanas am Strand macht uns stolz. Dass wir Ihnen auch in einer gesundheitlich schwierigen Situation helfen konnten, ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr und geben es gerne weiter. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team