- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage allerdings nur mangelhafter Service.Der Geschäftsführer hat kein Interesse daran, die Wünsche der Gäste umzusetzen.Für ein 5-Sterne-Hotel ist der Service unzureichend.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Die türkische Küche ist wie man weiss sehr lecker und abwechslungsreich, allerdings war die Küche in diesem Hotel leider nur befriedigend.
Viele der Kellner sind aus anderen Ländern, die leider nicht mal die türkische Sprache beherrschen, sodass eine Bestellung schon schwierig ist.Ein Teil der Kellner sind Praktikanten, die nicht eingewiesen sind.Ausserdem sind die Kellner leider schlecht besetzt, man muss auf die Bestellung lange warten.
Das Hotel ist von Özdere ca.2 km entfernt, dort gibt es kleine Läden und Restaurants; nach Kusadasi sind es 30 km.In direkter Umgebung zum Hotel gibt es ein paar weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr jung und unerfahren.Das Angebot war eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen könnten.Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer Einrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich ,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungsstandarts argewendet.Wir müssen von jeden Essen 2 versionen machen.Zum Belspiel,wir müssen unsere Gaesten,die kein gegrilltes Fisch magen,vershiedence Arten von gekochten Fischgerchten zubereiten. Die Anzahl der Service mitbeiter in unserer zinrichtung ist sehr hoch ı-und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser verstaendnis von Qualitaet und wirklichem service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,